• Drucken
  • Senden
  • Feedback
02.02.2004
 

Dschungelkönig Costa

Po-Fett unter den Augen

Die Zuschauer staunten nicht schlecht: Nicht nur, dass Schlagerbarde Costa Cordalis die Dschungelprüfungen in der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" mit Geduld, Ruhe und Kraft ganz locker absolvierte - Costa sah dabei auch verdammt gut und jugendlich aus. Jetzt kam raus: Cordalis ließ chirurgisch nachhelfen.

Dschungelkönig Costa: "Das muss man heute tun"
Zur Großansicht
RTL

Dschungelkönig Costa: "Das muss man heute tun"

Hamburg - Die "Bild"-Zeitung schnüffelte investigativ bei Promi-Verschönerer Professor Mang - und fand heraus: Die straffe Jugendlichkeit des Dschungelkönigs rührt nicht allein von Yoga und gesunder Ernährung her. Der Schlagersänger hat sich in der Bodensee-Klinik von Mang Fett am Gesäß entnehmen und ins Gesicht spritzen lassen.

Cordalis, der die OP vor seinem Trip in den australischen Urwald durchführen ließ, findet das bisschen Aufspritzen normal: "Das muss man heute in der Showbranche tun, um gut und jung auszusehen. Mein Gesicht muss lachen und lebhaft sein."

Der Sänger ließ sich nach Informationen des Boulevardblatts das Po-Fett unter die Augen spritzen, um Falten und Krähenfüße zu beseitigen. Ein Teil ging auch in die Lachfalten am Mund und in Costas Stirn. Angenehmer Nebeneffekt: Durch die Fettentnahme sei auch "sein Hintern straffer geworden", freut sich Cordalis.

Diesen Artikel...

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks posten:

  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Xing
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • reddit
  • Windows Live

News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama

© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH









TOP



TOP