Pfarrkirchen - Küblböck hatte gestern einen mit Gurken beladenen Lastwagen gerammt. Der 18-Jährige wurde verletzt ins Klinikum Passau gebracht. Eine 48-jährige Frau in Küblböcks Auto erlitt eine leichte Kopfverletzung, eine weitere Beifahrerin blieb wie der Lastwagenfahrer unverletzt.
Küblböck ("Deutschland sucht den Superstar") hat nach Worten seines Vaters bei dem Unfall Schnittwunden davongetragen, die genäht werden mussten. Zudem sei er an der Hand verletzt.
Der Teenie-Schwarm wurde gestern in einer Passauer Klinik operiert. Sein Zustand sei jetzt stabil; er befinde sich auf der Intensivstation, sagte der Chefarzt der Klinik, Ernst Obernhuber, am Abend vor Journalisten. Küblböck habe Verletzungen am linken Arm, an der rechten Schulter sowie am Kopf erlitten. Außerdem seien leichte Verletzungen an der Wirbelsäule festgestellt worden. Operiert wurde die Armverletzung. Die Verletzungen an Schulter und Wirbelsäule müssten noch weiter untersucht werden, sagte der Arzt.
Auf anderen Social Networks posten:
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
| alles aus der Rubrik Panorama | Twitter | RSS |
© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH