• Drucken
  • Senden
  • Feedback
23.09.2005
 

Handy verschluckt

Kuh klingelt

Dass Handys immer kleiner und stabiler werden, erfreut die telefonierende Menschheit. Bisweilen kann es sich aber auch als Problem erweisen. Das bekam jetzt eine Bauerstochter im arabischen Sultanat Oman zu spüren, die mit ihrem Mobiltelefon in den Kuhstall ging.

Maskat/Kairo - Wie die Zeitung "Oman" berichtet, vermisste eine junge Frau in der nördlichen Provinz al-Sahm ihr Handy, nachdem sie ihrer Mutter im Kuhstall beim Füttern der Tiere geholfen hatte. Um das Mobiltelefon zu finden, wählte sie ihre Nummer von einem anderen Apparat aus. Tatsächlich vernahm sie ein leises Klingeln.

Als sie dem Klingelton folgte, musste sie feststellen, dass das Geräusch aus dem Bauch einer Kuh kam. Das Tier hatte das Handy dem Futter vorgezogen. Ob sich das Telefon im eigentlichen Magen oder einem der drei Vormägen befand, ist nicht bekannt - ebenso wenig, ob die Kuh die ungewöhnliche Mahlzeit ohne gesundheitliche Beschwerden verdaute.

Diesen Artikel...

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks posten:

  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Xing
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • reddit
  • Windows Live

News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama

© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH









TOP



TOP