London - Der Hubschrauber, der Carter gehörte, war laut Polizeiangaben am späten Dienstagabend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool gestartet. Die Maschine verschwand kurz nach Mitternacht von den Radarschirmen.
Nach einer intensiven Suche entdeckten Rettungskräfte sie in einem Waldstück bei der Ortschaft Wansford in der mittelenglischen Grafschaft Cambridgeshire.
"Das Wrack ist einigermaßen intakt. Es sind vier Personen an Bord, die alle verstorben sind", sagte ein Polizeisprecher. Die Ursachen des Absturzes seien noch unklar. Der Pilot habe mehr als 20 Jahre Flugerfahrung gehabt, hieß es bei der Firma Atlas Helicopters, bei der er angestellt war.
Liverpools Torwart Jose Manuel Reina ausgeraubt
Torwart Jose Manuel Reina vom englischen Fußball-Rekordmeister FC Liverpool hielt im Halbfinale der Champions League gegen den FC Chelsea zwei Bälle im Elfmeterschießen, sicherte damit den Finaleinzug, musste aber im Anschluss den Schock verdauen, dass seine Wohnung ausgeraubt wurde.
Die Diebe ließen Juwelen, persönliche Dokumente, ein Entertainment-System und einen grauen Porsche Cayenne mitgehen. Der Wagen wurde heute früh ausgebrannt in einem anderen Stadtteil gefunden. Bereits zuvor waren andere Liverpool-Stars Opfer von Einbrüchen geworden.
jto/dpa/sid
Auf anderen Social Networks posten:
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
| alles aus der Rubrik Panorama | Twitter | RSS |
© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH