Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

22-jährige Eroberung: Bohlens Neue will kochen und Kinder

Jung und brünett: Das sind die Attribute der neuen Mallorca-Liebe von Dieter Bohlen, die damit genau in sein Beuteraster passt. In einem Zeitungsinterview hat die 22-Jährige nun ausführlich erklärt, wie sie den Musiker für immer zu erobern gedenkt.

Hamburg - Karina heißt die junge Frau, die die "Bild"-Zeitung wenige Tage nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Estefania als neue Freundin von Bohlen präsentiert. Der Musikproduzent soll die Berlinerin vor ein paar Wochen in einem Club namens "Physical" in Mallorca angesprochen haben, seitdem seien die beiden unzertrennlich.

Nun bereite sich Karina, deren Nachnamen das Blatt nicht verrät, auf ein gemeinsames Leben mit dem 52-jährigen Bohlen vor. "Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben." Sie könne zwar noch nicht kochen, "aber ich habe Dieter versprochen, es für ihn zu lernen".

Der Altersunterschied sei kein Problem, versicherte Karina. Ihre Gefühle seien so stark, dass das keine Rolle spiele. "Er wirkt ja auch 15 Jahre jünger." Bohlen sei ein zärtlicher und einfühlsamer Liebhaber. "Dieter ist der feinfühligste und sensibelste Mann, den ich kenne. Unglaublich liebenswert und überhaupt kein Macho", sagte sie.

Inzwischen lebt Karina bereits in Bohlens Villa in Tötensen. Erst vergangenes Wochenende war bekannt geworden, dass sich Bohlen schon vor Wochen von Estefania Küster getrennt hatte. Fünf Jahre waren die beiden zusammen, Bohlen hat mit ihr einen einjährigen Sohn. Aus erster Ehe hat er drei weitere Kinder.

str/ddp

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



Fotostrecke
Dieter Bohlen und die Frauen: Karinas Vorgängerinnen

Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: