Rheinland-Pfalz Frau lässt Wagen in Stau auf der Autobahn 3 stehen

Eine Frau hat nahe Montabaur ihr Auto geparkt - auf der linken Fahrbahn der A3. Als der Stau sich wieder auflöste, befand sich die Frau noch in einer nahegelegenen Raststätte.


In einem Stau bei Montabaur in Rheinland-Pfalz hat eine Frau ihr Auto auf der Autobahn 3 stehen lassen und ist zu einer nahen Raststätte gelaufen. Das teilte die Verkehrsdirektion Koblenz mit.

Als sich der Stau auflöste, behinderte das Auto auf der linken Spur den Verkehr. Nachdem die ältere Frau zurückkehrte, wurde sie von der Polizei gebührenpflichtig verwarnt.

Der Stau hatte sich nach einem tödlichen Verkehrsunfall gebildet. Nach Polizeiangaben war es zu Problemen bei der Bildung einer Rettungsgasse gekommen. Die Einsatzkräfte seien lediglich in Schrittgeschwindigkeit vorangekommen.

cop/AFP



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.