Panorama Rubriken

kurz & krass


Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Anzeige




Archiv Panorama

Nordbayern: Flüchtlingsunterkunft wird nach Streitigkeiten geräumt

Nordbayern: Flüchtlingsunterkunft wird nach Streitigkeiten geräumt

27.07.2015, 14:16 Uhr

Rund 20 Flüchtlinge waren in Mainstockheim untergebracht. Doch nach massiven Bedrohungen wurde die Unterkunft nun geräumt. Anwohner sollen sich mit Schlagwerkzeugen bewaffnet und vor dem Heim gelauert haben. mehr... Video | Forum ]


Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby: "Eine unerwünschte Schwesternschaft"

Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby: "Eine unerwünschte Schwesternschaft"

27.07.2015, 11:58 Uhr

"Ich fühlte mich wie eine Gefangene": Dutzende Frauen haben in den vergangenen Monaten behauptet, sie seien von Bill Cosby missbraucht worden. In einem US-Magazin erzählen nun 35 Frauen ihre Geschichten. mehr... Forum ]


Bobbi Kristina Brown: "Ein trauriges Ende"

Bobbi Kristina Brown: "Ein trauriges Ende"

27.07.2015, 09:29 Uhr

"Ruhe in Frieden mit deiner Mutter." Stars trauern um Bobbi Kristina Brown, das einzige Kind von Whitney Houston. Viele vergleichen das Schicksal der jungen Frau mit dem ihrer Mutter. mehr... Forum ]

Qualmende IC-Lok: Stillstand am Münchner Hauptbahnhof

Qualmende IC-Lok: Stillstand am Münchner Hauptbahnhof

27.07.2015, 09:02 Uhr

Zehntausende Pendler und Reisende sind betroffen: Ein Feuer hat den Bahnverkehr am Münchner Hauptbahnhof lahmgelegt. Derzeit fahren weder Fernzüge noch S-Bahnen. mehr...

Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden

Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden

27.07.2015, 08:47 Uhr

Wegen des Verdachts auf Drogenmissbrauch wurde Snoop Dogg im schwedischen Uppsala vorübergehend festgenommen. Der Rapper kocht: "Ich werde nie wieder in dieses Land zurückkommen." mehr... Forum ]

Mexiko: Polizei findet bei Suche nach Studenten 129 Leichen

Mexiko: Polizei findet bei Suche nach Studenten 129 Leichen

27.07.2015, 07:58 Uhr

Seit zehn Monaten fehlt von 43 Studenten aus Iguala jede Spur. Während der Suche nach ihnen stießen mexikanische Ermittler auf Dutzende Gräber und mehr als hundert Leichen. mehr... Forum ]

Tochter von Whitney Houston: Bobbi Kristina Brown ist tot

Tochter von Whitney Houston: Bobbi Kristina Brown ist tot

27.07.2015, 03:09 Uhr

Sechs Monate nachdem Whitney Houstons Tochter regungslos in ihrer Badewanne gefunden wurde, ist sie nun gestorben. Bobbi Kristina Brown wurde nur 22 Jahre alt. mehr...

Boy Scouts of America: Pfadfinder haben (fast) nichts mehr gegen schwule Betreuer

Boy Scouts of America: Pfadfinder haben (fast) nichts mehr gegen schwule Betreuer

26.07.2015, 17:30 Uhr

Bisher gilt in den USA: Pfadfinder dürfen offen schwul sein, nicht aber ihre Betreuer. Nun soll das Verbot laut "New York Times" gekippt werden. Es wird allerdings Ausnahmen geben. mehr... Forum ]

Til Schweiger auf Facebook: "Zeig mal deine dumme Fresse"

Til Schweiger auf Facebook: "Zeig mal deine dumme Fresse"

26.07.2015, 17:14 Uhr

Zu Til Schweigers Facebook-Seite ist schon alles gesagt? Fast. Denn der Schauspieler hat in der Flüchtlingsdebatte noch mal nachgelegt - und deutliche Worte gegen einen rechten Pöbler gefunden. mehr...

Geschwistermord: Zwei Brüder von Hatun Sürücü in der Türkei angeklagt

Geschwistermord: Zwei Brüder von Hatun Sürücü in der Türkei angeklagt

26.07.2015, 15:41 Uhr

Sie trug kein Kopftuch und ging auf Partys - weil Hatun Sürücü sich nicht den Vorstellungen ihrer Familie anpasste, wurde sie 2005 erschossen. Nun ist in der Türkei Anklage gegen zwei ihrer Brüder erhoben worden. mehr...

Snoop Dogg festgenommen: Uppsala, hier darf man nicht kiffen

Snoop Dogg festgenommen: Uppsala, hier darf man nicht kiffen

26.07.2015, 13:31 Uhr

Dass Rapper Snoop Dogg eine Vorliebe für Marihuana hat, geht nicht zuletzt aus seinen Songtexten hervor. Er hat auch öfter Probleme mit der Polizei. Jetzt musste er in Schweden mit auf die Wache. mehr...

Kulmbach: Zwei Tote bei Sprung in leeres Schwimmbecken

26.07.2015, 12:51 Uhr

Ein Spaziergänger entdeckt zwei leblose Körper in einem leeren Schwimmbecken. Die Männer waren in der Nacht offenbar von einem Sprungturm gesprungen und hatten nicht bemerkt, dass sich darunter kein Wasser befand. mehr...

Tour de France: Auto rast in Absperrung - Polizei eröffnet Feuer

Tour de France: Auto rast in Absperrung - Polizei eröffnet Feuer

26.07.2015, 12:03 Uhr

Kurz vor dem Ende der Tour de France ist es in Paris zu einem Zwischenfall gekommen: Mit einem Auto wollten demnach zwei Personen die Streckenabsperrung durchbrechen. Die Polizei beschoss das Fahrzeug. mehr...

Fotos aus Knästen in Lateinamerika: Ort des Grauens, Hort des Wahnsinns

Fotos aus Knästen in Lateinamerika: Ort des Grauens, Hort des Wahnsinns

26.07.2015, 11:00 Uhr

In vielen Gefängnissen Lateinamerikas herrscht das Recht des Stärkeren. Der römische Fotograf Valerio Bispuri hat das Leben der Häftlinge festgehalten, hier sind seine Bilder. Von Annette Langer mehr...

Erschossener Austauschschüler: Direns Eltern erhalten Entschädigung

Erschossener Austauschschüler: Direns Eltern erhalten Entschädigung

26.07.2015, 10:14 Uhr

Die Eltern des in den USA erschossenen Austauschschülers Diren Dede haben sich mit dem Täter auf eine Entschädigungszahlung geeinigt. Auch die Tatwaffe soll in das Eigentum der Eltern übergehen. mehr... Video ]

Feuer in Las Vegas: Am Pool ist es zu heiß geworden

Feuer in Las Vegas: Am Pool ist es zu heiß geworden

26.07.2015, 08:57 Uhr

Flammenmeer statt Badespaß: In Las Vegas ist die Poollandschaft eines Luxushotels in Brand geraten - im 14. Stock. Dichter Qualm stand über der weltberühmten Zockermeile. mehr...

Unglück in Japan: Kleinflugzeug stürzt über Wohngegend ab

Unglück in Japan: Kleinflugzeug stürzt über Wohngegend ab

26.07.2015, 08:20 Uhr

Ein Flugzeug mit fünf Insassen ist über einem Vorort der japanischen Hauptstadt Tokio abgestürzt. Die Ursache ist noch unklar. Es gab Tote und Verletzte, das berichten mehrere Sender. mehr... Video ]

Unwetter: Sturmtief "Zeljko" zieht weiter - Bahnverkehr bleibt gestört

Unwetter: Sturmtief "Zeljko" zieht weiter - Bahnverkehr bleibt gestört

26.07.2015, 08:05 Uhr

Es hat ordentlich gepfiffen in vielen Teilen Deutschlands - die befürchteten großen Schäden durch Sturm "Zeljko" blieben aber aus. Nur die Züge fahren teils noch nicht wieder. Hart traf es die Slowakei und die Niederlande. mehr... Forum ]

Helen Mirren zum 70.: Drama-Queen

Helen Mirren zum 70.: Drama-Queen

26.07.2015, 07:21 Uhr

Helen Mirren ist eine begnadete Schauspielerin. Und sie hat sich nie dem Sexismus im Filmgeschäft untergeordnet. Zu ihrem 70. Geburtstag fünf mirrensche Schlagfertigkeiten - hier. Von Gesa Mayr mehr... Forum ]