kurz & krass

kurz & krass Autofahrer verwechselt U-Bahn mit Parkhaus

Paris: Irrtum bei der Parkplatzsuche Fotos
REUTERS

5. Teil: Kuh als Fast-Food-Fan

Hamburg - Kondolenzbesuch bei Familienangehörigen oder einfach nur die falsche Abzweigung genommen? Die Angestellten eines McDonald's-Restaurants im US-Staat Colorado staunten, als die ausgebüxte Kuh Darcy plötzlich am Drive-In-Schalter stand. Bestellt hat Darcy in dem Fast-Food-Restaurant allerdings nichts. Vielleicht habe sie ein paar Fritten und einen Erdbeer-Milchshake haben wollen, sagte ihr Besitzer Zach Winner. Er hat Darcy inzwischen wieder.

Diesen Artikel...
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
Twitter | RSS
alles zum Thema kurz & krass
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

SPIEGEL ONLINE Schließen