"Bambi"-Verleihung: Becker will kommen - Setlur auch

Boris Becker wird ungeachtet des Wirbels um die Trennung von seiner Frau zur "Bambi"-Verleihung in Berlin erscheinen. Allerdings allein. Ein Auftritt der HipHop-Sängerin Sabrina Setlur steht nicht auf dem Programm, kommen soll sie aber doch...

Berlin - Zu der 52. "Bambi"-Verleihung am Freitag in Berlin werden internationale Stars wie Jennifer Lopez, Tom Jones und Sandra Bullock erwartet. Auch Boris Becker will trotz Trennungsstresses über den roten Teppich gehen. "Unserer Information nach kommt er wie vorgesehen", sagte eine Sprecherin von Burda Kommunikation in Berlin. "Daran hat sich nichts geändert. "Becker wird am Freitag in Berlin die Auszeichnung 'Bambi' an Franz Beckenbauer verleihen." Seine Teilnahme am Jubiläums- Bundestag des Deutschen Sportbundes in Hannover hat der Ex-Sportler "aus aktuellem Anlass" abgesagt, teilte der DSB mit. Der frühere Tennis- Profi hatte am Dienstag die Trennung von seiner Frau Barbara bekannt gegeben. Der Auftritt am Freitag soll sein erster in der deutschen Öffentlichkeit nach der Bekanntgabe der Trennung sein.

Das Management von Sabrina Setlur wollte zu den Gerüchten um eine Beziehung der Sängerin mit Becker nichts sagen. Hieß es doch in einigen Boulevardblättern, dass der Ex-Tennisstar und heutige Unternehmer mit Frankfurterin zusammen sein soll. Becker dementierte, eine neue Partnerin zu haben. Setlur jedenfalls wird laut Burda ebenso wie der gebürtige Leimener zur "Bambi"-Verleihung erwartet. Nach Angaben der Sprecherin war und ist jedoch kein Auftritt des Hip-Hop-Stars geplant.

Erfolgreich im Sport: Beckenbauer
DPA

Erfolgreich im Sport: Beckenbauer

Beckenbauer wird die goldene Reh-Trophäe für seine erfolgreiche Bemühungen um die Fußball-WM 2006 in Deutschland verliehen. Im Sport erfolgreich, im Privatleben Stress: Wie auch beim Tennisstar Becker ging es in der Ehe des DFB-Vizepräsident turbulent zu. Mitte November war Beckenbauer in die Schlagzeilen geraten, weil er sich als verheirateter Mann zu einem unehelichen Kind mit einer ehemaligen Sekretärin seines Vereins FC Bayern München bekannt hatte. Der "Kaiser" hatte allerdings erklärt, er und seine Ehefrau Sybille wollten zusammenbleiben.

Mit dem vom Burda-Konzern gestifteten Bambi-Medienpreis werden Persönlichkeiten aus den Bereichen Film, Fernsehen, Musik, Mode, Politik und Sport ausgezeichnet.

Diesen Artikel...
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks teilen

  • Xing
  • LinkedIn
  • Tumblr
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Digg
  • reddit
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
Twitter | RSS
alles zum Thema Bambi
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2000
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

SPIEGEL ONLINE Schließen


  • Drucken Versenden
  • Nutzungsrechte Feedback
  • Zur Startseite