Bohlens Welt Von Naddel, dem toten Aal und Dr. Schnipseldibipsel

Der Mann kennt wirklich keine Scham. Schlagzeilen-Produzent Bohlen liefert neue Details aus seinem Sexualleben. Heute: die wilden ersten Jahre mit Dauerfreundin Nadja Abd El Farrag.


Naddel und Bohlen: "Plötzlich machte es 'pfffft!'"
DPA

Naddel und Bohlen: "Plötzlich machte es 'pfffft!'"

Hamburg - Via "Bild" verbreitet Bohlen derzeit "Nichts als die Wahrheit", seine Autobiografie. Nach Erschreckendem ("Au weia!") über den US-Vamp Brigitte Nielsen ist jetzt seine Langzeit-Beziehung Nadja Abd El Farrag ("Naddel") dran. Er habe sie in der Hamburger Popper-Disco "Mezzanotte" kennen gelernt. "Ein lebendig gewordener Sunshine Reggae, ... mit einer beschwingten Oberflächlichkeit, die das Hirn entspannte ... wie die dritte Flasche Champagner."

Über Naddels "Wahnsinns-Vorbau" habe er sich von Anfang an gewundert. Sie habe ihm acht Jahre lang erzählt, alles sei mit rechten Dingen zugegangen, "obwohl ich auch nicht blind und behindert bin". "Mensch, ich spür da doch was", habe er zu ihr gesagt. Ihre Antwort: "Verknotungen sind das." Eines Tages lag ein Schreiben auf ihrem Nachttisch: "Liebe Frau Abd El Farrag, huhu und hallo! Mensch, die zehnjährige Inspektion ist fällig! Schauens doch mal vorbei. Schöne Grüße, Ihr Doktor Schnipseldibipsel!"

Nadja Abd El Farrag: "Verknotungen sind das"
DPA

Nadja Abd El Farrag: "Verknotungen sind das"

"Bild" zitiert weiter über Bohlens Sexualunfall mit Naddel. Plötzlich habe es "pffft" gemacht, "als ob ich mit dem Fahrrad über eine Dose gefahren wäre. Mein bestes Stück hatte einen Platten." Er habe geblutet "wie Sau", aber Naddel habe nur dagestanden und nicht geholfen.

Und Bohlen geht in die Einzelheiten: "Um mich herum war alles rot, der kleine Dieter wurde blau und schwarz. Innerhalb von Minuten sah er aus wie ein toter Aal." Im Fachjargon, wie er später in der Klinik nach der Operation unter Vollnarkose erfuhr: Penisfraktur mit Ruptur der Schwellkörper.



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.