kurz & krass

kurz & krass Der Kipplader

Autotransporter in Bonn
DPA/Polizei Bonn

Autotransporter in Bonn


Das Beladen eines Autotransporters ist in Bonn gehörig schiefgegangen: Ein 47-Jähriger wollte einen Wagen auf der Ladefläche parken - doch das Auto rollte weiter über die Rampe und landete senkrecht vor dem Führerhäuschen.

Der Fahrer blieb unverletzt, der Airbag des Wagens wurde ausgelöst, wie die Polizei mitteilte.

Warum der Wagen immer weiterrollte und schließlich vorne wieder herunterfiel, ist noch unklar. Da ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden konnte, soll das Auto nun näher untersucht werden.

gam/dpa

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.