SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

05. September 2005, 08:38 Uhr

Candace Bushnell

Sex on the Cover

"Sex and the City"-Kolumnistin Candace Bushnell hat den Redakteuren von "Elle Decor" einen Streich gespielt: Auf dem Titelfoto des Magazins ist ein kopulierendes Paar zu sehen - wenn man genau hinsieht.

"Elle Decor"-Cover: Gut versteckt

"Elle Decor"-Cover: Gut versteckt

Hamburg - Das aktuelle Cover von "Elle Decor" könnte, so vermutet die "New York Post", empfindsame Käufer(innen) dazu veranlassen, die Ausgabe in Packpapier eingeschlagen nach Hause zu tragen. Auf dem Titelfoto, das die Einrichtung von Bushnells Apartment zeigt, ist die Skulptur eines kopulierenden Paares zu sehen. Die Chefredakteurin bedauert, das habe man übersehen.

Paar in Aktion auf "Elle Decor"-Cover

Paar in Aktion auf "Elle Decor"-Cover

Bushnell sagt: "Ich bin stolz auf diese Figur." Sie habe sie auf dem Flohmarkt für 20 Dollar erstanden, wert sei sie "mindestens 40 Dollar". Es habe auch noch andere Darstellungen gegeben, diese sei "noch die harmloseste" gewesen. Jene mit dem "Mädchen in der reverse-cowboy-position" habe sie verschmäht.

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2005
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH