Tödlicher Unfall in Essen Frau von Müllwagen überrollt - Tochter überlebt

In Essen ist eine Frau bei einem Unfall mit einem Müllwagen gestorben. Ihre siebenjährige Tochter kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Unfallstelle in Essen
DPA

Unfallstelle in Essen


Eine 31-Jährige ist im Ruhrgebiet von einem Müllwagen überrollt und getötet worden. Der Unfall in Essen ereignete sich laut einem Polizeisprecher, als der Lastwagen der Entsorgungsbetriebe nach links in eine Straße abbog. Die siebenjährige Tochter der Frau wurde schwer verletzt.

Der Fahrer des Lastwagens erlitt demnach einen schweren Schock. Der Mann und das Mädchen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde abgesperrt. Ein Gutachter soll den genauen Hergang des Unglücks klären.

bbr/AFP



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.