Tiefgarage in Augsburg Frau zwischen Auto und Wand eingeklemmt - tot

In Augsburg ist es zu einem tödlichen Unfall an einer Tiefgarage gekommen. Ein Auto rollte eine Abfahrt herunter und klemmte ein Frau ein. Sie starb noch vor Ort.

Unfallstelle in Augsburg
Feuerwehr Augsburg/dpa

Unfallstelle in Augsburg


Eine Frau ist an einer Tiefgarage in Augsburg zwischen einem Auto und einer Wand eingeklemmt und getötet worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist das Auto die Tiefgaragen-Abfahrt heruntergerollt und hat die Frau dann einzwängt. Wie es dazu kommen konnte, war noch unklar.

Die Feuerwehr konnte die Frau mit schwerem Gerät aus ihrer Lage befreien - sie starb allerdings noch an der Unfallstelle. Die Identität der Toten ist noch unklar.

cop/dpa

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.