Inhaftierter Frauenschwarm Einmal sexy, danke, reicht

Bei den Bildern vom schönen Häftling Jeremy Meeks gerieten weltweit Hunderte Frauen ins Schwärmen. Nun gibt es neue Fotos vom #hottiethug. Allerdings scheint der 30-Jährige am Tag seiner Festnahme besonders fotogen gewesen zu sein.

Polizeifoto von Jeremy Meeks: Der Fotograf erwischte offenbar die Schokoladenseite
DPA/ Stockton Police Department

Polizeifoto von Jeremy Meeks: Der Fotograf erwischte offenbar die Schokoladenseite


vks

Mehr zum Thema


Forum - Diskussion über diesen Artikel
insgesamt 16 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
joered-1972 24.06.2014
1. Danke...
... liebe SPON, das ihr darüber berichtet. Hat meinen Tag erheblich lebenswerter gemacht.
donnerfalke 24.06.2014
2. Langsam reicht es!
Warum muss jede US-Dummheit in unseren Zeitschriften geschrieben werden, und das sogar täglich? Was soll das?
noalk 24.06.2014
3. ...
Der weibliche Hype um diese Figur bestätigt vieles, was gemeinhin als Vorurteil gegenüber Frauen gegeißelt wird.
peter-k 24.06.2014
4.
Zitat von donnerfalkeWarum muss jede US-Dummheit in unseren Zeitschriften geschrieben werden, und das sogar täglich? Was soll das?
Yep, das ist mittlerweile kaum noch übersehbar, nicht wahr? Monatelang Detail-Updates über einen verunfallten 3. Klasse Schausteller, Trinker und Raser, ein Pimpel auf dem Arxxh von irgendeiner US-Tittenqueen, "Word -Personalities" die eigentlich ausserhalb den USA kaum ein Schwein interessieren, usw. Fast scheint es wie Absicht, so als solle irgendwas vorbereitet werden, als sollen wir alle an irgendwas gewöhnt werden. Peter Kroll, Singapur
paralipse 24.06.2014
5. @donnerfalke
Es gibt Menschen, die lesen sowas gerne. Ich zum Beispiel, besonders gerne als Schmankerl auf Spon. Wollen Sie mir vorschreiben was ich zu lesen habe? Sie dürfen diese Artikel gerne ignorieren. Und wie vorhersehbar: kaum gehts in nem Artikel irgendwie um die USA kommt ein Verschwörungstheoretiker hervorgekrochen.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.