Wegen möglicher Plastikteile Lidl ruft Hackfleisch der Marke "Landjunker" zurück

In mehreren Bundesländern hat Lidl das Produkt "Landjunker Schweinehackfleisch, 500g" aus dem Verkauf genommen. Vom Verzehr wird wegen möglicher Plastikteile dringend abgeraten.

Lidl-Produkt "Landjunker Schweinehackfleisch, 500g"
obs/SB-Convenience GmbH

Lidl-Produkt "Landjunker Schweinehackfleisch, 500g"


Die Supermarktkette Lidl ruft wegen möglicher Plastikteile Schweinehackfleisch der Marke "Landjunker" in mehreren Bundesländern zurück.

Wie der Hersteller SB-Convenience GmbH mitteilte, seien die Produkte mit den Verbrauchsdaten 21.01.2018 betroffen. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass blaue Plastikteile in dem Produkt enthalten seien. Von einem Verzehr werde aufgrund der Verletzungsgefahr dringend abgeraten.

Das betroffene Produkt "Landjunker Schweinehackfleisch, 500g" wurde in den Bundesländern Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein verkauft.

Es kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

cop



© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.