Fußballweltmeister Mats Hummels und Cathy Fischer haben geheiratet

Der Weltmeister ist unter der Haube: Fußballer Mats Hummels und seine Verlobte Cathy Fischer haben in München geheiratet. Nur das Wetter wollte nicht wirklich mitspielen.

Foto: Marcus Hassler photography/dpa

Wie der Bräutigam idealerweise aussehen soll, das hatte Cathy Fischer im April schon der "Bunten" erzählt. Ihr Mats solle bitte auf keinen Fall schwarzen Anzug tragen, lieber Smoking mit Fliege statt Krawatte. Die Bilder, die nun in München entstanden, zeigen: Mats Hummels, 26, Fußballweltmeister, tat ihr den Gefallen und erschien im hellen Anzug mit gelber Fliege und gelber Bauchbinde.

Mats Hummels und Cathy Fischer, 27, haben geheiratet. Das frischgetraute Ehepaar feierte im Hotel Bayerischer Hof, wie ein Sprecher der Luxusherberge bestätigte.

Das Wetter ließ jedoch zu wünschen übrig: In München regnete es in Strömen.

hut/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.