Sigmar Gabriel wieder Vater "Wir sind ganz glücklich"

Thea ist da: In der Nacht ist die zweite Tochter von Sigmar Gabriel und seiner Frau Anke zur Welt gekommen. Der Außenminister freute sich auf Facebook.

Große Hand trifft kleines Händchen: Dieses Foto zeigte Sigmar Gabriel auf seiner Facebook-Seite
DPA/ Sigmar Gabriel

Große Hand trifft kleines Händchen: Dieses Foto zeigte Sigmar Gabriel auf seiner Facebook-Seite


Sigmar Gabriel ist erneut Vater geworden. "Heute um 3.41 wollte unsere Thea endlich die Welt kennen lernen. Wir sind ganz glücklich", schrieb der Außenminister bei Facebook.

Sigmar Gabriel hat mit seiner Frau Anke bereits eine vierjährige Tochter und aus erster Ehe eine erwachsene Tochter.

Der SPD-Parteichef war am frühen Freitagnachmittag von einem Ukraine-Besuch zurückgekehrt. Das Auswärtige Amt gratulierte prompt via Twitter: "Unsere Glückwünsche, Herr Minister! Wir freuen uns mit Ihnen und herzlich willkommen Thea!"

hut/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.