Totengräber Drei Vietnamesen bei Begräbnis vom Blitz getroffen

Während sie ein Grab aushoben, sind drei Männer in Vietnam vom Blitz getroffen worden und gestorben. Zwei weitere wurden verletzt.

DPA


In Vietnam sind drei Männer tödlich vom Blitz getroffen worden. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie vietnamesische Medien berichteten. Bei den Toten und Verletzten handelt es sich um Mitglieder einer Großfamilie aus der Provinz Quang Binh.

Die fünf hatten nach Angaben der Zeitung "An Ninh Thu Do" am Dienstagnachmittag ein Grab für einen kürzlich gestorbenen Verwandten ausgehoben, als sich das Unglück ereignete.

In der nahegelegenen Provinz Quang Nam kam am selben Tag eine 42-jährige Frau durch einen Blitzeinschlag zu Tode.

ala/dpa

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.