Geständnis Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich verlobt

"J.Lo" will ihren Schauspielerfreund Affleck heiraten. In einem Interview mit dem Fernsehsender ABC setzte Lopez damit wochenlangen Spekulationen ein Ende. Es wäre die dritte Ehe für die Schauspielerin.


Lopez: "Ich habe das Gefühl, ich lerne so viel von ihm."
AP

Lopez: "Ich habe das Gefühl, ich lerne so viel von ihm."

Los Angeles - Erst zögerte sie und druckste herum. Dann rief sie in einer Aufnahmepause Ben Affleck an - und schließlich gestand Jennifer Lopez, 32: "Ja, wir sind verlobt." Ausgestrahlt wird das Interview des amerikanischen Senders ABC am Mittwoch. Der Heiratsantrag von Affleck sei "traditionell" gewesen, aber gleichzeitig auch auf eine "ganz besonders spektakuläre Art, wie man es von Ben erwarten würde." Dann fügte sie hinzu: "Es war wunderschön."

Vergangenen Winter bei den Dreharbeiten für den Film "Gigli" hatte sich das Paar kennen gelernt. "Ich dachte zuerst, er sei einer von diesen typischen Hollywood-Stars", bekannte Lopez bei ABC, "ein Playboy, ein Schürzenjäger. Das habe ich ihm auch gesagt." Heute spricht sie ganz anders von ihm. "Ungeheuer adrett, charmant und liebevoll. Ich bewundere ihn in jeder Hinsicht. Ich respektiere ihn. Ich habe das Gefühl, ich lerne so viel von ihm", bekannte die Schauspielerin.

Seit dem 12. August weiß die Welt: Lopez und Affleck haben sich lieb. Titelstory des Magazins "US"
REUTERS

Seit dem 12. August weiß die Welt: Lopez und Affleck haben sich lieb. Titelstory des Magazins "US"

Den möglichen Hochzeitstermin nannte Jennifer Lopez nicht. Das US-Magazin "People" will aber herausgefunden haben, dass die beiden sich am Valentinstag 2003 das Jawort geben wollen. Für Schauspielerin und Sängerin Lopez wäre es bereits die dritte Ehe; für den 30-jährigen Affleck dagegen die erste. Von ihrem zweiten Mann, dem Tänzer Chris Judd, hatte sich Lopez im Juni nach bereits zehn Monaten Ehe getrennt. Sie sollen am 26. Januar geschieden werden. Bei Affleck werde das nicht so passieren, sagte Lopez: "Meine Gefühle sind stärker als alles, was ich bisher erlebt habe."

Auch künstlerisch gehen Affleck und Lopez derzeit gemeinsame Wege. Sie spielen gemeinsam in dem Film "Jersey Girl", und Affleck tritt auch in dem neuen Video der Sängerin, "Jenny From the Block", auf. "Wir haben fast das ganze nächste Jahr durchgeplant", erklärte Lopez in dem ABC-Interview. "Was wir machen, wo wir gemeinsam auftreten werden, wer wann arbeiten wird - in diesem Geschäft musst du dein Leben einfach auf diese Weise planen, wenn du eine Beziehung eingehen willst."



© SPIEGEL ONLINE 2002
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.