Niedersachsen Mutter und Sohn tot in Wohnung aufgefunden

In Hannover sind die Leichen einer Mutter und ihres Sohnes gefunden worden. Der 27-Jährige starb wohl eines natürlichen Todes. Wie die Mutter ums Leben kam, ist noch unklar.


In einer Wohnung im Stadtteil Groß-Buchholz von Hannover hat die Polizei am Dienstagabend zwei Tote entdeckt. Dabei handele es sich um eine 53-jährige Frau und ihren 27-jährigen Sohn, sagte ein Polizeisprecher.

Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen offenbar aus. Der 27-Jährige sei schwer krank gewesen und wohl eines natürlichen Todes gestorben. Die Umstände, unter denen die Mutter starb, sind noch unklar. Sachverständige der Polizei sollen nun die Todesursache ermitteln.

Eine Angehörige hatte am späten Dienstagabend die Polizei alarmiert, weil die beiden nicht erreichbar waren.

ala/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.