Tier macht Sachen Schlange kriecht aus Staubsauger


Die Polizisten wollten es erst gar nicht glauben: Ein kurioser Notruf überraschte die Beamten in Iserlohn: Es ging um eine Schlange, die aus einem Staubsauger kroch.

Der Anrufer habe gesagt, er habe das Gerät angeschaltet, dann seien Reptilien heraus gekrochen. "'Ja nee, iss klar!', dachte der Beamte bei der Aufnahme des Hilfeersuchens", heißt es in der Mitteilung der Polizei. Trotz seiner Skepsis habe der Polizist einen Streifenwagen in den Stadtteil Sümmern geschickt.

Vor Ort habe sich herausgestellt, dass tatsächlich eine Schlange in der Wohnung war. Den Angaben zufolge handelte es sich um eine harmlose Kornnatter, die dem Nachbarn entwischt war. Das Tier wurde zu seinem Besitzer zurückgebracht.

bbr

Mehr zum Thema


Diskutieren Sie mit!
0 Leserkommentare

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.