Italien Weihnachtsmann stirbt bei Auftritt in Schule

"Es ist schrecklich, es war alles sehr überraschend": Bei einer Schulaufführung in Italien ist ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann gestorben, als er Geschenke an Kinder verteilte.


Ein als Weihnachtsmann kostümierter Mann ist bei einer Schulaufführung in Italien gestorben. Der 45-Jährige sei auf der Bühne zusammengebrochen, als er den Kindern der Mittelschule gerade Geschenke überreicht habe, bestätigte die Schule im süditalienischen Agropoli.

"Es ist schrecklich, es war alles sehr überraschend", teilte die Schule mit. Retter hätten noch versucht, den Mann zu reanimieren, doch vergeblich. Die Ursache für den Zusammenbruch wurde nicht bekannt.

bbr/dpa



© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.