Jagd auf Jolies Sohn Polizei nimmt Paparazzo fest

Clint Brewer wollte unbedingt ein Bild von Maddox. Als der Fotograf dem vierjährigen Sohn von Angelina Jolie bis in den Kindergarten folgte, bekam er es allerdings mit der Polizei zu tun.


Los Angeles - Der Paparazzo wurde sogleich festgenommen. Wie die Polizei in Los Angeles am Freitag mitteilte, musste der 25-jährige Celebrity-Fotograf eine Geldstrafe von 1000 Dollar zahlen, bevor er zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt wurde. Brewer sollte sich heute allerdings vor Gericht verantworten.

Maddox Jolie-Pitt mit Mutter Angelina
REUTERS

Maddox Jolie-Pitt mit Mutter Angelina

Die 31-jährige Schauspielerin Angelina Jolie wurde Ende Mai in Namibia von ihrer Tochter Shiloh entbunden. Es ist das dritte Kind für sie und ihren Partner Brad Pitt, 42. Die beiden haben außer dem aus Kambodscha stammenden Adoptivsohn Maddox eine ebenfalls adoptierte Tochter namens Zahara. Sie stammt aus Äthiopien.

dab/AFP



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.