Jolie und Pitt in Berlin Der unsichtbare Besuch

Die Fans stehen sich die Beine in den Bauch, um einen Blick von ihren Idolen zu erhaschen - doch bislang vergeblich. Wer Angelina Jolie und Brad Pitt in Berlin sehen will, muss schon zufällig mit ihnen an derselben Kinokasse Schlange stehen oder die richtige Ausstellung besuchen.


Berlin - Schauspieler Brad Pitt schwärmt für Berlin. "Der Wandel zwischen Alt und Neu fasziniert mich, die Stadt ist ständig in Bewegung", sagte er der Berliner Tageszeitung "B.Z.". Pitt und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie sind seit dem Wochenende in Berlin. "Wir wollen Freunde besuchen", sagte er. Der Besuch in der Stadt werde noch ein paar Tage dauern. Den Angaben zufolge besucht das berühmte Paar befreundete Architekten, die Pitts Villa in Los Angeles umgebaut hätten.

Fans vor dem "The Regent": "Besuch wird noch ein paar Tage dauern"
DDP

Fans vor dem "The Regent": "Besuch wird noch ein paar Tage dauern"

Doch die Fans der Hollywoodstars warten bislang vergeblich auf einen öffentlichen Auftritt. Am Hotel "The Regent", in dem die beiden Gerüchten zufolge abgestiegen sind, bildete sich gestern eine Menschentraube. Zumindest einmal jedoch wurden die prominenten Berlinbesucher gesichtet.

Am Montagabend hatten sie gemeinsam mit Adoptivsohn Maddox ein Kino am Potsdamer Platz besucht. Imax-Sprecher Jürgen Bürgin erzählte. "Sie haben sich an der Kasse angestellt und Karten für den Film 'Galapagos' gekauft." Das Paar habe sich den Film über den Pazifik-Archipel angesehen und sei nach der Vorstellung mit unbekanntem Ziel verschwunden.

Gestern unternahmen die beiden Schauspieler dann eine private Stadtrundfahrt und besuchten das Jüdische Museum. Dort gingen Pitt und Jolie eine Stunde durch die Ausstellung. Vor wenigen Tagen hatte Jolie an einer Podiumsdiskussion auf dem Weltwirtschaftsforum im Schweizer Davos teilgenommen.

dab/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.