Gewaltverbrechen: Amateur-Europameisterin tot auf Golfplatz gefunden

Gewaltverbrechen Amateur-Europameisterin tot auf Golfplatz gefunden

Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus: Polizisten haben auf einem US-Golfplatz die Leiche von Celia Barquin Arozamena gefunden. Die 22-Jährige hatte erst vor Kurzem ein großes Turnier gewonnen. mehr...

Razzia in Niedersachsen: Polizei beschlagnahmt 440.000 illegale Potenztabletten

Razzia in Niedersachsen Polizei beschlagnahmt 440.000 illegale Potenztabletten

Wegen einer "Online-Apotheke" für verbotene Potenzmittel ermittelt die Polizei gegen eine Familie in Niedersachsen. Mit dem Handel sollen sie mehr als vier Millionen Euro eingenommen haben. mehr...


Baden-Württemberg: Leiche auf Landstraße gefunden

Baden-Württemberg Leiche auf Landstraße gefunden

Der Leichnam weist Schussverletzungen auf: In Baden-Württemberg wurde auf einer Landstraße eine tote Person gefunden. mehr...

G20-Ermittlungen: Polizei durchsucht Gebäude in drei Bundesländern - eine Festnahme

G20-Ermittlungen Polizei durchsucht Gebäude in drei Bundesländern - eine Festnahme

In Hamburg, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen läuft seit dem frühen Morgen die Suche nach Personen, die beim G20-Gipfel im vergangenen Jahr Straftaten begangen haben sollen. Polizisten durchsuchten mehrere Gebäude. mehr... Video ]


Klage nach Beschimpfung: Rettungstaucher will 75.000 Dollar von Elon Musk

Klage nach Beschimpfung Rettungstaucher will 75.000 Dollar von Elon Musk

Tesla-Chef Elon Musk nannte einen der Rettungstaucher des thailändischen Höhlendramas auf Twitter einen "Pädophilen". Nun hat dieser in Los Angeles eine Klage gegen den Milliardär eingereicht. mehr... Video ]

Landgericht Bremen: Steinblöcke auf dunkler Straße

Landgericht Bremen Steinblöcke auf dunkler Straße

Immer wieder sollen zwei junge Männer nachts schwere Hindernisse auf Bremer Straßen gelegt und Unfälle provoziert haben - angeblich aus Frust und Langeweile. Nun stehen sie wegen versuchten Mordes vor Gericht. Von Wiebke Ramm, Bremen mehr...


Prozess zum Mordfall Hélène Pastor: Sohn von getöteter Milliardärin hofft auf Antworten

Prozess zum Mordfall Hélène Pastor Sohn von getöteter Milliardärin hofft auf Antworten

Ließ ein Ex-Honorarkonsul seine Schwiegermutter ermorden? In Frankreich stehen zehn Angeklagte vor Gericht, weil sie am Tod einer Immobilienerbin beteiligt gewesen sein sollen. mehr...

Staufener Missbrauchsfall: Urteil gegen Christian L. ist rechtskräftig

Staufener Missbrauchsfall Urteil gegen Christian L. ist rechtskräftig

Christian L. wurde unter anderem wegen Kindesmissbrauchs zu zwölf Jahren Gefängnis und Sicherungsverwahrung verurteilt. Erst ging der 39-Jährige dagegen vor - doch nun hat er seine Revision zurückgezogen. mehr...


Australien: Behörden warnen vor Nadeln in Erdbeeren

Australien Behörden warnen vor Nadeln in Erdbeeren

Beim Genuss von Erdbeeren in Australien ist derzeit Vorsicht geboten. In einzelnen Früchten werden Nähnadeln platziert. Die Polizei weiß noch nicht einmal, wie viele Täter es gibt. mehr...

Hessen: Hausmeister entdeckt beim Aufräumen Skelett im Keller

Hessen Hausmeister entdeckt beim Aufräumen Skelett im Keller

In Frankfurt ist ein Hausmeister im Keller eines Mehrfamilienhauses auf menschliche Knochen gestoßen. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Weder Alter noch Geschlecht oder Herkunft des Toten sind bekannt. mehr...

Münsterland: Unbekannte stehlen Kabel - Hunderte Hühner ersticken

Münsterland Unbekannte stehlen Kabel - Hunderte Hühner ersticken

850 Hühner sind in Nordrhein-Westfalen in ihrem Stall gestorben. Die Lüftungsanlage war ausgefallen - weil Metalldiebe ein wichtiges Kabel entwendet hatten. mehr...

Frankfurt am Main: Polizei ermittelt nach "antisemitischer Attacke"

Frankfurt am Main Polizei ermittelt nach "antisemitischer Attacke"

In der Frankfurter Innenstadt haben zwei Männer einen 20-Jährigen angegriffen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung: "Aufgrund der Aussage des Opfers gehen wir von einer antisemitischen Attacke aus." mehr...