• Drucken
  • Senden
  • Feedback
10.09.2010
 

Düsseldorf

Ehemann soll dreifache Mutter erstochen haben

Furchtbares Familiendrama in Düsseldorf: Ein 31-Jähriger soll seine 34 Jahre alte Ehefrau getötet haben. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Düsseldorf - Eine dreifache Mutter ist am Freitag wohl von ihrem Ehemann in Düsseldorf erstochen worden. Der 31-Jährige hat die Tat gestanden. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Mann am Mittag selbst die Polizei verständigt und von dem Verbrechen in der Wohnung der Familie berichtet. Er ließ sich am Tatort widerstandslos festnehmen.

In der Wohnung im Stadtteil Oberbilk konnte der Notarzt nur noch den Tod der 34-jährigen Frau feststellen. Die Tatwaffe - ein Messer - wurde sichergestellt. Das Motiv für die Tat sehen die Ermittler im persönlichen Bereich des Paares. Gegen den Ehemann will die Staatsanwaltschaft am Samstag Haftbefehl wegen Totschlags beantragen. Die drei gemeinsamen Kinder sind in der Obhut von Angehörigen.

jdl/apn

Diesen Artikel...

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks posten:

  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Xing
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • reddit
  • Windows Live

News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
alles aus der Rubrik Justiz

© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH









TOP



TOP