Sex auf der Zugtoilette Bahn-Verkehr ist nicht strafbar

Ein junges Paar hatte auf der Toilette eines Regionalzugs in Baden-Württemberg lauten Sex. Eine Mitreisende ärgerte sich so sehr darüber, dass die Polizei schlichten musste.

Toilette in einem Zug der Deutschen Bahn
Getty Images

Toilette in einem Zug der Deutschen Bahn


Eine Zugtoilette ist für gewöhnlich kein erotischer Ort. Davon ließ sich ein junges Paar in Baden-Württemberg nicht abhalten: Mit lautstarkem Sex auf dem Klosett verärgerten die beiden eine Mitreisende, wie die Polizei in Offenburg mitteilte.

Die 33 Jahre alte Frau fühlte sich demnach durch die Geräusche des 27-Jährigen und seiner 21 Jahre alten Freundin gestört. Es kam in der Regionalbahn auf dem Weg nach Haslach zum Streit zwischen ihr und dem Paar. Der Streit eskalierte und die Polizei wurde eingeschaltet; die Beamten konnten die Gemüter schließlich beruhigen.

Konsequenzen hatte der Liebesakt für die jungen Leute nicht. Wie ein Polizeisprecher bestätigte, habe nach Einschätzung seiner Kollegen keine Straftat vorgelegen.

jpz/dpa

Mehr zum Thema


insgesamt 45 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
muellerthomas 30.11.2017
1.
Meine Güte müssen die beiden geil gewesen sein - eine Zugtoilette dürfte so ziemlich der unerotischste Ort der Welt sein.
trader_07 30.11.2017
2.
Endlich mal Zugverkehr, der Spaß macht!
herwescher 30.11.2017
3. Die Bahn die dient bestimmten Zwecks ...
... und dazu brauchts bestimmt kein Sex. Sie fährt dich gern von hier nach da, dazu braucht es kein Tralala. Es ist auch nicht besonders praktisch, und sei der Sex auch ganz galaktisch. Denn während der Penetration verpasst du schnell die Endstation. Am Abstellgleis stehst du dann da das hast du dann vom Tralala ...
phthalo 30.11.2017
4. ....
Hätten irgendwelche Proleten in der Bahn lautstark rumgepöbelt, hätte sie sich sicher auch gestört gefühlt aber die Polizei hätte nicht kommen müssen.
Censeoà x 30.11.2017
5. Triebwagen
Die Beiden haben es hoffentlich bis in die 1. Klasse geschafft!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.