Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Neue Fotos von Knast-Schönling #hottiethug: Orange steht ihm gut

Der heißeste Häftling der USA: Jeremy Meeks' steile Karriere hinter Gittern Fotos
AFP

Gerade hat Jeremy Meeks einen Vertrag mit einer Agentin unterzeichnet. Seine weibliche Fangemeinde lechzt danach, den Häftling als Model zu sehen. Jetzt tauchten neue Fotos von #hottiethug auf - in Knastklamotte, aus dem Gerichtssaal.

Stockton - Markante Wangenknochen, hellblaue Husky-Augen und volle Lippen: Der Mann ist einfach zu schön fürs Gefängnis. Das zumindest sieht die weibliche Fangemeinde von Jeremy Meeks so, den ein Polizeifoto zum wohl bekanntesten Häftling der Vereinigten Staaten machte. Seine Fans verlangen nach immer neuen Fotos des attraktiven 30-Jährigen. Doch damit könnte bald Schluss sein.

Meeks hat sich wegen unerlaubten Waffenbesitzes vor Gericht zu verantworten. Sein Fall wurde nun an das US-Bundesgericht verwiesen. Und dort sind weder Fotos noch Filmaufnahmen erlaubt.

Dem Klatschportal "TMZ" zufolge wollte der Facebook-Star zuvor alle Kameras aus dem Gerichtssaal in Stockton verbannen lassen, nachdem der Richter ihm nicht erlaubt hatte, in seiner eigenen Kleidung zu erscheinen. Meeks scheiterte und wurde nun letztlich doch in seiner unattraktiven, orangefarbenen Gefängniskluft abgelichtet - vielleicht der vorerst letzte Anblick des "heißesten Häftlings der Welt"?

Obwohl dem Inhaftierten laut US-Medien bis zu zehn Jahre Haft drohen, unterschrieb er den Vertrag mit einer Hollywood-Agentin. Wann das Häftling-Model zum ersten Mal gebucht werden kann, ist allerdings fraglich.

Der Schönling wurde bekannt, nachdem die kalifornische Polizei ein Polizeifoto von ihm auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hatte. Das Bild wurde tausendfach geliked, geteilt und mit Kommentaren von Frauen versehen, die "sich gerne von ihm ausrauben" ließen.

vez

Diesen Artikel...
Forum - Diskussion über diesen Artikel
insgesamt 10 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. Aussehen vor Charakter
123_werk 09.07.2014
Die Vielzahl an weiblichen Fans, die einen mutmaßlichen Verbrecher anhimmeln, ist schon erschreckend. Das ist mehr als oberflächlich, es ist dumm. Man sollte vielleicht mal die 10 schönsten Männer eines Gefängnisses zusammenbringen und dann die Damen zur Audienz bitten. Vermutlich ändert sich danach deren Einstellung.
2.
maledicto 09.07.2014
Zitat von sysopAFPGerade hat Jeremy Meeks einen Vertrag mit einer Agentin unterzeichnet. Seine weibliche Fangemeinde lechzt danach, den Häftling als Model zu sehen. Jetzt tauchten neue Fotos von #hottiethug auf - in Knastklamotte, aus dem Gerichtssaal. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neues-fotos-von-sexy-knast-schoenling-jeremy-meeks-hottiethug-a-980071.html
Der arme Kerl. Hätte er besser mal abgewartet, bevor er sich bei Gina Rodriguez unter Vertrag nehmen ließ. Er hätte sicher bessere Angebote bekommen können. Bei seiner jetzigen Agentin wird wohl nichts aus der Modelkarriere.
3.
kimba_2014 09.07.2014
Zitat von sysopAFPGerade hat Jeremy Meeks einen Vertrag mit einer Agentin unterzeichnet. Seine weibliche Fangemeinde lechzt danach, den Häftling als Model zu sehen. Jetzt tauchten neue Fotos von #hottiethug auf - in Knastklamotte, aus dem Gerichtssaal. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neues-fotos-von-sexy-knast-schoenling-jeremy-meeks-hottiethug-a-980071.html
Erinnert ein wenig an die Verbrecher Rösler und Degowski, die auch zahlreiche Heiratsanträge bekamen ... wohlgemerkt nachdem sie vor den Augen der Weltöffentlichkeit Menschen getötet hatten (Geiseldrama von Gladbeck). Und gleichzeitig gibt es anständige Leute, die keinen Partner finden. Verrückte Welt.
4. +
Tom Joad 09.07.2014
Zitat von 123_werkDie Vielzahl an weiblichen Fans, die einen mutmaßlichen Verbrecher anhimmeln, ist schon erschreckend. Das ist mehr als oberflächlich, es ist dumm. Man sollte vielleicht mal die 10 schönsten Männer eines Gefängnisses zusammenbringen und dann die Damen zur Audienz bitten. Vermutlich ändert sich danach deren Einstellung.
Erschreckend finde ich auch, wie die Medien darauf anspringen. Kann man den Typen nicht einfach in den USA lassen?
5. In einem schönen Körper steckt ein schöner Geist !
raptorx 09.07.2014
Davon gehen doch ALLE (Idioten) heute aus ! Heuchlerische Gesellschaft !
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




SPIEGEL.TV
Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: