Pennsylvania Schüsse an Autowaschanlage - fünf Tote

Im Nordosten der USA sind am frühen Morgen fünf Menschen gestorben. Sie wurden an einer Autowaschanlage erschossen. Ob auch der Täter starb oder ob er flüchten konnte, ist unklar.

Polizist in Pennsylvania (Symbolbild)
Getty Images

Polizist in Pennsylvania (Symbolbild)


An einer Autowaschanlage in Melcroft im US-Staat Pennsylvania sind am frühen Sonntagmorgen fünf Menschen erschossen worden. Eine weitere Person sei verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, meldete unter anderem der Sender Fox News unter Berufung auf Polizeiangaben.

Unklar blieb zunächst, ob der Schütze flüchten konnte oder selbst getötet wurde. Es bestehe aber keine Gefahr mehr, zitierte der Sender die Polizei. Melcroft liegt ungefähr 85 Kilometer südöstlich von Pittsburgh.

Unter den Toten seien drei Männer und zwei Frauen, berichteten US-Medien. Die Schüsse sollen gegen drei Uhr morgens gefallen sein. Die Hintergründe waren zunächst noch nicht bekannt.

lov/dpa

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.