Polizei sucht Zeugen Mann soll Neunjähriger das Handy geraubt haben

Ein Mann soll ein Mädchen in einem Park nach der Uhrzeit gefragt - und ihm dann die Tasche geraubt haben. Die Polizei sucht nach Zeugen.


Ein Mann soll im schleswig-holsteinischen Preetz eine Neunjährige ausgeraubt haben - jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.

Ein Mann hatte das Mädchen ihren Aussagen zufolge am Sonntag in einem Park nach der Uhrzeit gefragt, berichtete die Polizei. Als das Kind entgegnet habe, dass es nicht mit Fremden sprechen dürfe, habe er ihm die Handtasche entrissen und sei geflüchtet.

Auf der Flucht habe er das Handy des Mädchens aus der Tasche genommen und sie fallen lassen. Der Mann sei in Richtung einer Kindertagesstätte geflohen.

ans



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.