Thüringen Spaziergänger finden Babyleiche

Hinter einer Baracke im thüringischen Ichtershausen haben Spaziergänger die Leiche eines Babys gefunden. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.

Ichtershausen in Thürigen: Babyleiche entdeckt
DPA

Ichtershausen in Thürigen: Babyleiche entdeckt


Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel hinter einer Baracke entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft. Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

kbl/dpa

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.