It's True Khloé Kardashian verrät Namen ihres Babys

Vier Tage ließ sie ihre Fans zappeln. Jetzt hat Khloé Kardashian bekannt gegeben, wie sie ihr erstes Kind nennt. Das Mädchen soll eine "wahre" Thompson werden.

DPA

Der Name des jüngsten Kardashian-Babys ist nicht nur kurz und knackig - sondern hat auch eine Bedeutung: True solle ihr erstes Kind heißen, hat US-Reality-Star Khloé Kardashian vier Tage nach der Geburt mitgeteilt. Ins Deutsche übersetzt heißt das "wahr", "wahrhaftig".

Wie es zu der Namensgebung kam, ließ die 33-Jährige offen. Sie schrieb bei Instagram nur so viel: "Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat völlig unsere Herzen gestohlen, und wir sind von Liebe überwältigt. Mommy und Daddy lieben dich, True!" Der Vater des kleinen Mädchens ist Basketball-Profi Tristan Thompson. Das Baby war am Donnerstag in der Stadt Cleveland zur Welt gekommen.

Khloé Kardashian ist die dritte aus dem Kardashian-Clan, die in diesem Jahr Mutter geworden ist - und für weiblichen Nachwuchs in der Familie sorgt. Im Februar brachte Kylie Jenner ihre Tochter Stormi zur Welt. Kim Kardashian hatte die im Januar geborene Tochter Chicago von einer Leihmutter austragen lassen.

Fotostrecke

6  Bilder
Khloé Kardashian: "Mommy und Daddy lieben dich, True!"

Von 2009 bis 2016 war Khloé Kardashian mit dem Basketballer Lamar Odom verheiratet. Thompson hat aus einer früheren Beziehung einen einjährigen Sohn.

fok/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.