Klärende Worte Victoria Beckham verhütet - noch

Nun also doch: Victoria Beckham wünscht sich wieder Nachwuchs - am liebsten ein Mädchen. Allerdings erst im nächsten Jahr, hat sie jetzt klargestellt. Für Gerüchte um eine Schwangerschaft hatte ausgerechnet ihr Mann David gesorgt.


London - Brooklyn, Romeo und Cruz Beckham sollen nach dem Willen ihrer Mutter Victoria, 32, im kommenden Jahr eine kleine Schwester bekommen. "Unsere Jungs sind phänomenal", sagte das Ex-Spice-Girl dem britischen "Mirror", "aber ein Mädchen würde unsere Familie komplettieren".

David und Victoria Beckham: In Venedig zeigten sie sich demonstrativ romantisch
Getty Images

David und Victoria Beckham: In Venedig zeigten sie sich demonstrativ romantisch

Momentan nehme sie aber noch jeden Morgen die Pille, weil jetzt nicht der Zeitpunkt für ein weiteres Baby sei. Ihr Sohn Cruz sei noch zu jung. Victoria Beckham beschwerte sich, in den Medien werde erst behauptet, sie sei schwanger, und dann, sie sei zu dünn um überhaupt schwanger zu werden. "Da komme ich nicht mit", sagte sie.

Nicht unerheblich zu der Verwirrung beigetragen hatte aber auch ihr eigener Mann, Fußballprofi David Beckham, 31. Er hatte die Frage des spanischen Fernsehens, ob er zum vierten Mal Vater werde, falsch verstanden, und mit "Ja" geantwortet. Wenig später dementierte er dies.

sön/ddp



© SPIEGEL ONLINE 2006
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.