Nordrhein-Westfalen Mann von Lastwagen auf Autobahn überfahren

In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann nach einer Panne auf der Autobahn ausgestiegen und überfahren worden. Der 57-Jährige kam ums Leben.


In der Nähe von Köln ist ein 57-Jähriger auf einer Autobahn von einem Lastwagen erfasst worden. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Der Wagen des 57-Jährigen war den Angaben zufolge auf der Autobahn 4 auf dem Seitenstreifen liegengeblieben. Als der Mann ausstieg, wurde er auf der Fahrbahn von dem Lastwagen erfasst. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

Die A4 auf der Rodenkirchener Brücke war in Fahrtrichtung Olpe ab dem Kreuz Köln-Süd für mehrere Stunden voll gesperrt.

fok/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.