kurz & krass

kurz & krass - "Dumm gelaufen"-Spezial 2012 Hinternverbrannte Schnapsidee

kurz & krass: "Schmerzhafte Verbrennungen am Hintern" Fotos
Corbis

4. Teil: Schlafwandler sperrt sich nackt aus Wohnung aus

Kaiserslautern - Blankes Entsetzen in einer Juni-Nacht: Splitternackt ist ein Schlafwandler in Kaiserslautern aus seiner Wohnung spaziert und hat sich dabei selbst ausgesperrt. Der 48-Jährige wachte laut Polizei erst auf, als er die Haustür ins Schloss fallen hörte. Mit einer Fußmatte als Lendenschurz traute er sich auf die Straße und hielt einen Autofahrer an, mit dessen Handy er die Polizei rief. Die Beamten fuhren den Ausgesperrten schließlich zu einer Freundin, die einen Zweitschlüssel hatte.

Diesen Artikel...
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
Twitter | RSS
alles zum Thema kurz & krass
RSS

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH