Keira Knightley: "Ich bin ein Buchstabierfehler"

Keira Knightley: "Ich bin ein Buchstabierfehler"

Wie kam Keira Knightley zu ihrem ungewöhnlichen Vornamen? Der Vater des Hollywoodstars wollte, dass seine Tochter wie eine russische Eiskunstläuferin heißt. Doch der Mutter unterlief ein Lapsus. mehr...


Panorama Rubriken

kurz & krass


Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Anzeige




Tod von Joan Rivers Tochter verklagt New Yorker Klinik

Tod von Joan Rivers: Tochter verklagt New Yorker Klinik Fotos

Vor dem Tod von Joan Rivers wurden in einer New Yorker Klinik mehrere Fehler gemacht. Die Tochter der US-Komikerin hat nun Klage eingereicht - und spricht von "Missmanagement, Inkompetenz und Respektlosigkeit". mehr...


"Miss Universe" Kolumbianische Kurven statt deutscher Kurzhaarfrisur

"Miss Universe": Kolumbianische Kurven statt deutscher Kurzhaarfrisur Fotos

BWL-Studentin, Tierfreundin, Familienmensch: Die schönste Frau des Universums heißt Paulina Vega und kommt aus Bogotá. Ob dieser südamerikanischen Perfektion hatte die Deutsche Josefin Donat keine Chance. mehr... Video | Forum ]

heute, 12:16 Uhr von Koda: Eine Frau kann natürlich die oberflächlichen Atrribute der Schönheit erfüllen; aber wie sieht es... mehr...

Angeblicher Geheimdienstchef Spaßanrufer zu britischem Premier Cameron durchgestellt

Angeblicher Geheimdienstchef: Spaßanrufer zu britischem Premier Cameron durchgestellt

Er sei der Chef des britischen Geheimdiensts und wolle mal bitte David Cameron sprechen: Mit dieser simplen Masche ist ein Anrufer in Großbritannien zum Staatschef durchgestellt worden. Ein anderer Spaßanrufer bekam die Handynummer des Geheimdienstchefs. mehr...

Promi-Trennungen Geschiedene Leute

Promi-Trennungen: Geschiedene Leute Fotos

Gleich zwei prominente Scheidungen sorgen für Schlagzeilen: Mandy Moore und Ryan Adams trennen sich nach sechs Jahren Ehe. Außerdem ist Patrick "McDreamy" Dempsey nach 15 Jahren wieder Single. mehr... Forum ]

25.01.2015 von Alleinkämpfer: Warum wohl darf ich zu sich trennenden Promis meinen Senf dazugeben, aber nicht zum Artikel... mehr...

Missbrauchsvorwurf Anwälte erhöhen Druck auf Prinz Andrew

Missbrauchsvorwurf: Anwälte erhöhen Druck auf Prinz Andrew Fotos

Prinz Andrew soll unter Eid zu den Vorwürfen einer Amerikanerin aussagen. Das fordern die Anwälte der Frau. Sie behauptet, als Teenager zum Sex mit dem britischen Royal gezwungen worden zu sein. mehr...

Billy Crystal gegen Liebesszenen mit Schwulen Ein bisschen zu weit getrieben

Billy Crystal gegen Liebesszenen mit Schwulen: Ein bisschen zu weit getrieben

Komiker Billy Crystal hält nichts von freizügigen Schwulenszenen im Fernsehen. "Manchmal treiben sie es ein bisschen weit für meinen Geschmack", sagte er. Nun steht der 66-Jährige heftig in der Kritik - und seine Reaktion macht es noch schlimmer. mehr... Forum ]

22.01.2015 von r2d2x2: ... dass die Leute nur noch zwischen schwarz und weiß unterscheiden wollen. Eine mir sehr nahe... mehr...

Ricardo dos Santos Polizist erschießt brasilianischen Star-Surfer

Ricardo dos Santos: Polizist erschießt brasilianischen Star-Surfer

Der brasilianische Surfer Ricardo dos Santos ist vor seinem Haus getötet worden. Ein Polizist soll dreimal auf den unbewaffneten Sportler geschossen haben. Der Beamte war nicht im Dienst und erklärte, er habe in Notwehr gehandelt. mehr...

Besuch bei Lindsey Vonn Tiger Woods will bei Siegesfeier Zahn verloren haben

Besuch bei Lindsey Vonn: Tiger Woods will bei Siegesfeier Zahn verloren haben Fotos

Golfprofi Tiger Woods tauchte überraschend beim Skirennen seiner Freundin Lindsey Vonn in Cortina d'Ampezzo auf - ohne Schneidezahn. Den habe ihm ein Kameramann mit seinem Stativ ausgeschlagen, sagt sein Manager. Die Veranstalter bestreiten das. mehr...

"Game of Thrones"-Star Kit Harington Einmal Superheld sein

"Game of Thrones"-Star Kit Harington: Einmal Superheld sein Fotos

Einmal in enganliegender Strumpfhose die Welt retten? "Game of Thrones"-Star Kit Harington alias Jon Snow möchte gern Batman spielen. Aber bloß nicht so ernst und nachdenklich. mehr... Forum ]

19.01.2015 von jhea: Nää die 60er Jahre Serie ist superlustig ;) Der Joker im Noles Batman war hingegen einer der... mehr...

Streit mit "Bild"-Zeitung Grönemeyer lässt Flughafen-Video verbieten

Streit mit "Bild"-Zeitung: Grönemeyer lässt Flughafen-Video verbieten

Am Kölner Flughafen geriet Herbert Grönemeyer mit einem Kameramann und einem Fotografen aneinander. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte ein Video des Vorfalls, Grönemeyer zog vor Gericht - und bekam recht. Von Martin U. Müller mehr...

Versprecher bei Oscar-Nominierung Zum Poopen

Versprecher bei Oscar-Nominierung: Zum Poopen Fotos

Keine Witze über Namen, lautet eine alte Journalisten-Regel. Aber die Furore um den Versprecher im Fall des Oscar-nominierten Kameramanns Dick Pope dokumentieren wir hier aufgrund seiner schlagfertigen Reaktion. mehr... Forum ]

17.01.2015 von Terrorist2: Ich glaub hier haben einige nicht begriffen worums geht. Poop= Kacke und Dick= Schwanz bezeichnet... mehr...

Nach Nötigungs-Vorwürfen Terry Richardson darf wieder aufs Cover

Nach Nötigungs-Vorwürfen: Terry Richardson darf wieder aufs Cover Fotos

Terry Richardson ist einer der einflussreichsten Modefotografen - und er wird beschuldigt, junge Frauen sexuell genötigt zu haben. Seine Bilder waren lange von den Titelseiten verbannt, nun holten ihn zwei große US-Magazine zurück auf ihre Cover. Von Anna-Lena Roth mehr... Forum ]

17.01.2015 von axim: Ein Photograph, der seine Models sexuell belästigt, gehört zu Recht auf den Index. Da recherchieren... mehr...

Jennifer Aniston Eine Frau trägt Rot

Jennifer Aniston: Eine Frau trägt Rot Fotos

Jennifer Aniston wagt sich vor - in einem roten Hosenanzug, den Stilkritiker als "skandalös" feiern. Woher kommt die neue Offenheit der leidenschaftlichen Schwarz-Trägerin? Um sich von einer alten Rivalin abzugrenzen, munkeln die Experten. mehr... Forum ]

16.01.2015 von mcmercy: Außerst unvorteilhaft das rote Jacket mit nichts drunter, man stelle sich vor ein Mann würde da so... mehr...

Genervt von Fragen zu "Friends" Matt LeBlanc brüstet sich mit Pöbelei gegen Royals

Genervt von Fragen zu "Friends": Matt LeBlanc brüstet sich mit Pöbelei gegen Royals

Schauspieler Matt LeBlanc hat es satt, ständig auf seine Zeit in der Erfolgsserie "Friends" angesprochen zu werden. Das gilt offenbar nicht nur für den gemeinen Fan, sondern auch für die Royals. Vor denen will er deutliche Worte gefunden haben. mehr...

Jimmy Page gegen Robbie Williams Du hast hier gar nichts zu renovieren, Nachbar!

Jimmy Page gegen Robbie Williams: Du hast hier gar nichts zu renovieren, Nachbar! Fotos

Gitarrist Jimmy Page und Popstar Robbie Williams sind seit zwei Jahren Nachbarn. Doch harmonisch ist das Verhältnis nicht, wie sich nun herausstellt. Der Streit der beiden Villenbesitzer beschäftigt nun sogar die Behörden. mehr...

"Mörtel" Lugner Mit Clooneys Ex zum Wiener Opernball

"Mörtel" Lugner: Mit Clooneys Ex zum Wiener Opernball Fotos

Richard "Mörtel" Lugner hat eine Nachfolgerin für Kim Kardashian gefunden: Der Baulöwe nimmt in diesem Jahr Elisabetta Canalis mit zum Wiener Opernball. Die 36-Jährige sei "nicht zu jung, nicht zu alt - eine Mischung halt". mehr...

Spaniens Ex-König Gericht lässt Vaterschaftsklage gegen Juan Carlos zu

Spaniens Ex-König: Gericht lässt Vaterschaftsklage gegen Juan Carlos zu Fotos

Die Belgierin Ingrid Sartiau behauptet, die Tochter des ehemaligen spanischen Königs Juan Carlos zu sein. Lange war ihr der Weg vor Gericht versperrt - bis jetzt. mehr... Forum ]

15.01.2015 von hermannheester: Belgien hat eine Köstlichkeit mehr als bisher, neben Pralinen nun auch ein echtes Königskind. Ein... mehr...