Heimlichtuerei Fergie erleichtert nach Trennung von Josh Duhamel

Nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Josh Duhamel zeigt sich Sängerin Fergie erleichtert. Das Ganze sei gegen Ende ein wenig "seltsam" gewesen. mehr...

Prinz William Keine Haare, kein Geschäft

Wie seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana engagiert sich auch Prinz William für Obdachlose. Bei einem Besuch bei einer Hilfsorganisation scherzte er über seinen Haarwuchs. mehr...


"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: Keine Angst vor Trollen - aus dem Netz

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch Keine Angst vor Trollen - aus dem Netz

Kritik aus dem Internet ist Benedict Cumberbatch offenbar gewöhnt. Allerdings prallen die Anfeindungen an ihm ab - er hat sie nämlich alle schon einmal gehört, sagt er in einem Interview. mehr...

Kate Walsh hatte Hirntumor: Serienärztin auf dem Operationstisch

Kate Walsh hatte Hirntumor Serienärztin auf dem Operationstisch

Vor der Kamera spielte "Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh jahrelang eine Ärztin, dann musste sie selbst ins Krankenhaus: Die Schauspielerin hatte einen Hirntumor "so groß wie eine Zitrone". mehr...


Alkohol am Steuer: Wayne Rooney ist seinen Lappen los

Alkohol am Steuer Wayne Rooney ist seinen Lappen los

100 Stunden Sozialarbeit muss der englische Fußballstar Wayne Rooney ableisten, weil er sich betrunken hinters Steuer setzte. Auch mit dem Autofahren ist jetzt erst mal Schluss. mehr...

Mit 117 Jahren: Älteste Frau der Welt in Jamaika gestorben

Mit 117 Jahren Älteste Frau der Welt in Jamaika gestorben

Jeden Tag drei Eier, zwei davon roh - so lautete das Geheimrezept von Violet Brown. Nun ist die älteste Frau der Welt im Alter von 117 Jahren in ihrer Heimat Jamaika gestorben. Auch der Präsident nahm Abschied. mehr...


Klatsch und Knatsch: Familienangelegenheiten

Klatsch und Knatsch Familienangelegenheiten

Angelina Jolie bringt ihre Kinder zur Premiere mit, Beyoncé sammelt mit Mutter und Tochter Spenden und eine Freundin spendet Selena Gomez eine Niere. In den Promimeldungen der Woche geht es um die, die den Stars ganz nahe stehen. mehr...

Glenn Close über Sexszene in "The Wife": "Irgendwie lustig und real"

Glenn Close über Sexszene in "The Wife" "Irgendwie lustig und real"

Hollywood-Legende Glenn Close will mit einem Vorurteil über Sex und alte Menschen aufräumen. Es sei ganz anders, als viele Menschen glauben, sagte die 70-Jährige in einem Interview. mehr...


DPA

Bundestagswahl Wo machen Promis ihr Kreuz?

Wolf Biermann bricht mit einer Tradition, Sophia Thomalla unterstützt die Kanzlerin, und Til Schweiger kann sich nicht entscheiden: Sehen Sie hier, wen deutsche Promis bei der Bundestagswahl wählen. mehr...

Trennung von Fergie und Josh Duhamel: Where Is the love?

Trennung von Fergie und Josh Duhamel Where Is the love?

Acht Jahre waren Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel verheiratet. Nun geht das Paar getrennte Wege - und will sich dennoch weiterhin gegenseitig unterstützen. mehr...

Lady Gaga im Krankenhaus "Ich habe heftige Schmerzen"

Lady Gaga hat erneut einen Auftritt im Rahmen ihrer weltweiten Tour abgesagt. Sie liege wegen Schmerzen im Krankenhaus, teilte die Sängerin mit - und gab sich zerknirscht. mehr...

Vertragsverlängerung Trevor Noah moderiert "The Daily Show" bis 2022

Der US-Sender Comedy Central behält den Moderator für sein Late-Night-Aushängeschild: Trevor Noahs Vertrag für "The Daily Show" wird bis 2022 verlängert. mehr...

Kingsley Coman: Bayern-Profi wegen häuslicher Gewalt verurteilt

Kingsley Coman Bayern-Profi wegen häuslicher Gewalt verurteilt

Geldstrafe für Kingsley Coman: Der Profi des FC Bayern München ist von einem Gericht in Frankreich wegen häuslicher Gewalt verurteilt worden. Er hatte die Schuld eingeräumt. mehr...

Selena Gomez dankt Nierenspenderin: "Das ultimative Geschenk und Opfer"

Selena Gomez dankt Nierenspenderin "Das ultimative Geschenk und Opfer"

Selena Gomez leidet an der Autoimmunerkrankung Lupus. Nun hat sich die Sängerin einer Nierentransplantation unterzogen. In einem bewegenden Instagram-Post wendet sie sich an die Spenderin. mehr...

Halle Berrys neuer Kinofilm "Kings": "Selbst Mutter zu sein, hat mich beeinflusst"

Halle Berrys neuer Kinofilm "Kings" "Selbst Mutter zu sein, hat mich beeinflusst"

In ihrem neuen Kinofilm "Kings" spielt Halle Berry eine Mutter von acht Kindern. Bei der Rolle halfen ihr Erfahrungen, die sie zu Hause macht. mehr...

Verhunztes Diana-Porträt: Schwarze Zähne, schiefe Augen, graue Zotteln

Verhunztes Diana-Porträt Schwarze Zähne, schiefe Augen, graue Zotteln

Es war doch nur gut gemeint: Die Bewohner von Chesterfield wollten mit einem Blumen-Porträt an Prinzessin Diana erinnern. Doch wenn man genauer hinsieht... mehr...

Reality-Check: Moritz Bleibtreu schwört auf Schulfreunde

Reality-Check Moritz Bleibtreu schwört auf Schulfreunde

Kinohits, Filmpreise oder berühmte Kollegen - all das interessiert die alten Kumpel von Moritz Bleibtreu null. Gott sei Dank, sagt der Schauspieler. mehr...

US-Präsident: Trump zum neunten Mal Opa

US-Präsident Trump zum neunten Mal Opa

Nachwuchs in der Präsidentenfamilie: Donald Trumps Sohn Eric und seine Frau Lara sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der US-Präsident gratulierte bei Twitter. mehr...

Nach Prügelattacke: Grace Mugabe will Opfer gewesen sein

Nach Prügelattacke Grace Mugabe will Opfer gewesen sein

Grace Mugabe soll angeblich ein Model mit einem Verlängerungskabel verprügelt haben. Nun äußerte sich die First Lady Simbabwes zu dem Vorfall - und präsentiert eine neue Version. mehr...

Rihanna auf der Fashion Week Leck mich!

Die vielseitige Rihanna hat in New York eine Sportklamotten-Kollektion gezeigt. Die ist lässig und sexy, aber auch ganz schön - rosa. mehr...

Nach Schicksalsschlag Jonathan Rhys Meyers erleidet Alkoholrückfall

Ein zweites Kind war unterwegs, doch Mara Lane erlitt laut eigenen Angaben eine Fehlgeburt. Jetzt warb sie um Unterstützung für ihren Mann Jonathan Rhys Meyers, den der Verlust schwer getroffen hat. mehr...