Liebes-Aus: Lindsey Vonn und Tiger Woods trennen sich

Liebes-Aus: Lindsey Vonn und Tiger Woods trennen sich

Liebes-Aus nach drei Jahren: Auf Facebook gibt Lindsey Vonn die Trennung von Tiger Woods bekannt. Die Beziehung sei am hektischen Leben der beiden gescheitert - für ihren Ex findet sie nur lobende Worte. mehr... Forum ]


Panorama Rubriken

kurz & krass


Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:

Anzeige




Royal Baby Wie soll die kleine Prinzessin heißen?

Royal Baby: Wie soll die kleine Prinzessin heißen?

Die britische Prinzessin ist da, Mutter und Kind sind wohlauf, haben bereits die erste Nacht zu Hause verbracht. Jetzt drängt die Frage, wie das Kind von Prinz William und Herzogin Kate heißen soll. Wir haben da ein paar Vorschläge. mehr... Video | Forum ]

gestern, 22:24 Uhr von huddi03: zur Taufe nicht mehrmals Wasser holen muss wäre ich für Diana Elisabeth Margaret Anne Philippa Alice. mehr...

Boxkampf in Las Vegas Ring frei für die Stars!

Boxkampf in Las Vegas: Ring frei für die Stars!
AP

Der sogenannte "Kampf des Jahrhunderts" zog jede Menge Stars nach Las Vegas. Jamie Foxx sang die US-Hymne, Paris Hilton schlüpfte in Handschuhe. Und Bradley Cooper wollte am liebsten unerkannt bleiben. mehr...


Royal Baby Das ist die kleine Prinzessin

Royal Baby: Das ist die kleine Prinzessin

Das erste Bild ist da! Herzogin Kate und Prinz William haben ihre Tochter der Weltöffentlichkeit gezeigt - rund zehn Stunden nach der Geburt. mehr... Video | Forum ]

gestern, 17:10 Uhr von Montanabear: das fand ich auch beachtlich. Gute Gene ! Am zweiten Tag ist es meist schlimmer, da sind die... mehr...

Zitate-Quiz zu William und Kate Royals oder Robbie - Wer hat's gesagt?

Zitate-Quiz zu William und Kate: Royals oder Robbie - Wer hat's gesagt?
DPA

Gerade sind sie wieder Eltern geworden, die Beliebtheit von William und Kate dürfte das noch steigern. Testen Sie doch mal, wie gut Sie zwischen Royals und anderen Promis unterscheiden können - hier geht's zum Quiz. Von Anna-Lena Roth und Jens Witte mehr...

Royal Baby Herzogin Kate bringt Tochter zur Welt

Royal Baby: Herzogin Kate bringt Tochter zur Welt

Das Königshaus in Großbritannien kann sich über Nachwuchs freuen: Prinz William und seine Frau haben nach ihrem Sohn George nun auch eine Tochter in der Familie. mehr... Video | Forum ]

gestern, 14:04 Uhr von Werder: Sie werden sicher einen anderen Sender finden, der Sie allein mit dem Elend dieser Welt... mehr...

Klage gegen Bruce Jenner "Fahrlässig, unachtsam, rücksichtslos"

Klage gegen Bruce Jenner: "Fahrlässig, unachtsam, rücksichtslos"

Vor wenigen Tagen outete sich Bruce Jenner als Transsexueller. Jetzt wurde der ehemalige US-Athlet verklagt - weil er einen tödlichen Unfall verursacht haben soll. mehr... Forum ]

02.05.2015 von 7eggert: Es ist doch das Einfachste auf der Welt, zu erkennen, daß man sich einem Auto immer weiter nähert.... mehr...

Herzogin Kate vor Entbindung Es geht los

Die Geburt des königlichen Babys in Großbritannien steht offenbar kurz bevor: Herzogin Kate ist in die Entbindungsstation des St Mary's Hospital in London eingeliefert worden. mehr... Video | Forum ]

02.05.2015 von shark: so ist es. Fallen doch nur den Steuerzahlern zur Last (die Hochwohlgeborenen??). mehr...

Jean Nidetch Gründerin von Weight Watchers ist tot

Jean Nidetch: Gründerin von Weight Watchers ist tot

Diätprogramme hatten ihr ein dickes Bankkonto verschafft: Jean Nidetch, Gründerin von Weight Watchers, ist im Alter von 91 Jahren verstorben. mehr...

Star aus "Orange Is the New Black" Vom Captain zur Knast-Queen

Star aus "Orange Is the New Black": Vom Captain zur Knast-Queen Fotos

Sie war Captain in "Star Trek: Voyager" und ist im Netflix-Hit "OITNB" die taffe Red. Jetzt hat Schauspielerin Kate Mulgrew ihre Memoiren veröffentlicht: Sie erzählt vom Tod ihrer Schwestern - und wie sie 22 Jahre lang nach ihrer Tochter suchte. mehr... Forum ]

29.04.2015 von chalchiuhtlicue: Ich will Frau Mulgrew nicht zu nahe treten, aber ihr Alter sieht man ihr schon an. Man muss schon... mehr...

Scarlett Johansson über ihre Kindheit "Wir waren auf Sozialhilfe angewiesen"

Scarlett Johansson über ihre Kindheit: "Wir waren auf Sozialhilfe angewiesen" Fotos

Im neuen "Avengers"-Film muss Scarlett Johansson mal eben kurz die Welt retten. In der Realität kämpft sie nun gegen den Hunger amerikanischer Kinder - und spricht dafür auch über die Armut ihrer Familie. mehr... Forum ]

30.04.2015 von hansfrans79: Ja, ich finde es super. Und wenn offensichtliche Frauenfeinde wie Sie es hässlich finden, finde ich... mehr...

Mariah Carey erobert Las Vegas Im Schlepptau des Gladiatoren

Mariah Carey erobert Las Vegas: Im Schlepptau des Gladiatoren Fotos

Großer Auftritt auf dem Las Vegas Strip: Standesgemäß kitsch-umflort hat Popdiva Mariah Carey Einzug in die Spielermetropole gehalten. Mit dabei waren ein rosafarbener Oldtimer, ein Gladiator und ein Fan fürs Leben. mehr...

Ex-Olympia-Held Bruce Jenner "Ich bin eine Frau"

Ex-Olympia-Held Bruce Jenner: "Ich bin eine Frau" Fotos

Es war das TV-Interview des Jahres: Der einstige Zehnkampf-Star Bruce Jenner offenbarte sich im US-Fernsehen als Transgender. Die Sendung wurde zu einer überraschenden Lehrstunde in Akzeptanz. Von Marc Pitzke, New York mehr... Forum ]

28.04.2015 von io_gbg: Sie mussten den Artikel ja nicht lesen und sind auch nicht gezwungen zu kommentieren. Wie genau... mehr...

Olympia-Star Bruce Jenner Geschlechtsumwandlung als Dokusoap

Olympia-Star Bruce Jenner: Geschlechtsumwandlung als Dokusoap

Bruce Jenner war mal der weltbeste Leichtathlet. Jetzt will er angeblich seine Geschlechtsumwandlung verkünden. Damit könnte er andere ermutigen - doch manche Transgender-Aktivisten sind entsetzt über den Medienhype. Von Marc Pitzke, New York mehr...

Zoff mit Ureinwohnern Adam Sandler laufen die Schauspieler weg

Zoff mit Ureinwohnern: Adam Sandler laufen die Schauspieler weg Fotos

Adam Sandler hat bei Dreharbeiten Ärger mit seinen Schauspielern. Mehrere amerikanische Ureinwohner haben das Filmset aus Protest verlassen. Sie sehen ihre Kultur beleidigt. mehr...

Ulk-Video von Kunis und Kutcher Noch ein Hühnchen zu rupfen

Ulk-Video von Kunis und Kutcher: Noch ein Hühnchen zu rupfen Fotos

Hat Mila Kunis einem Kind das Huhn geklaut? Das behauptet jedenfalls eine angebliche Ukrainerin - und verlangt 5000 Dollar von der Schauspielerin. Die hat nun eine wunderbare Antwort auf den Gaga-Vorwurf gefunden. mehr... Forum ]

24.04.2015 von muggeseggele: Im Original heisst es: "Kristina Karo claims 25 years ago she was in first grade with Mila in... mehr...

Sandra Bullock Schöner geht nicht

Sandra Bullock: Schöner geht nicht Fotos

US-Schauspielerin Sandra Bullock ist jetzt die schönste Frau der Welt. Das behaupten zumindest die Macher der Zeitschrift "People". Die 50-Jährige musste darüber erst mal lachen. mehr... Video | Forum ]

24.04.2015 von Lumi: Doch, doch, es kann sein, nicht sofort abfällig äußern (und besser Deutsch lernen). Ich bin auch... mehr...

Comedy-Attacke auf dem roten Teppich Kniefall vor Kardashian

Comedy-Attacke auf dem roten Teppich: Kniefall vor Kardashian Fotos

Mit viel Schmackes warf sich US-Komikerin Amy Schumer auf einer Gala vor Kim Kardashian in den Staub. Doch die Diva fand das nicht ansatzweise witzig. Auch Gatte Kanye West reagierte grimmig. mehr...

Paris Hilton trauert um Schoßhund Bye-bye Tinkerbell

Paris Hilton trauert um Schoßhund: Bye-bye Tinkerbell Fotos

Tinkerbell war mehr als ein Chihuahua - und weit mehr als der Schoßhund von Paris Hilton. Jetzt ist der legendäre Vierbeiner im Alter von 14 Jahren gestorben. mehr...

Peinliche Wikileaks-Enthüllung Ben Affleck und der Sklavenhalter

Peinliche Wikileaks-Enthüllung: Ben Affleck und der Sklavenhalter Fotos

Ben Affleck ist politisch und sozial engagiert, gilt in Hollywood als einer der Guten. Für eine TV-Produktion ließ er nun seine Familiengeschichte erforschen - und entdeckte einen unliebsamen Ahnen, den er prompt in der Versenkung verschwinden lassen wollte. mehr... Forum ]

27.04.2015 von Der Held vom Erdbeerfeld: Verantwortlich ist man nicht für die Ahnen, sondern nur für die Nachfahren. Zugegeben, Ben... mehr...

Großmeister Nigel Short über Frauen Schach wat?

Großmeister Nigel Short über Frauen: Schach wat? Fotos

Nigel Short, britischer Großmeister, sorgt mit platten Mann-Frau-Attitüden für Empörung. Man solle einfach "würdevoll akzeptieren", dass es weniger Kolleginnen im Profi-Schach gebe. mehr... Forum ]

20.04.2015 von quark@mailinator.com: Komisch ... Soweit ich mich entsinne, ist es unstrittig, daß die Verbindung zwischen den beiden... mehr...

Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel Grizzlybärchen

Sohn von Justin Timberlake und Jessica Biel: Grizzlybärchen Fotos

"Go Grizzlies!" Das Söhnchen von Justin Timberlake und Jessica Biel ist gerade erst angekommen, schon wird ihm das Basketballteam vom Vater aufgezwungen. mehr...

Großbritannien Warten aufs zweite Royal Baby

Großbritannien: Warten aufs zweite Royal Baby Fotos

Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Welche Namen favorisieren die Eltern? Großbritannien stimmt sich aufs zweite Kind von Prinz William und Herzogin Kate ein. mehr...

Ärger wegen Sozialhilfe-Experiment Grüne Woche bei Gwyneth Paltrow

Ärger wegen Sozialhilfe-Experiment: Grüne Woche bei Gwyneth Paltrow Fotos

Fettnäpfchen-Königin Gwyneth Paltrow eckt mit einem Experiment an: 29 Dollar pro Woche für Essen ausgeben, daran wollte sie sich halten. Nach einem Schnittlauch-Limetten-Einkauf war das Geld weg - und der Ärger da. mehr... Forum ]

20.04.2015 von pauleschnueter: Ja. Ich pflichte Ihnen bei. Sie hat relativ normal eingekauft und es war einfach zu Teuer. Also ist... mehr...

Fashion Week Sydney Wasserhüte, Stolperer, Gesichtspailletten

Fashion Week Sydney: Wasserhüte, Stolperer, Gesichtspailletten Fotos
AFP

Es waren Modeschauen der Superlative: Die Fashion Week in Sydney ist zu Ende - hier sind die spektakulärsten Bilder. mehr...

Pippa Middleton über Walfleisch Gefundenes Fressen für Tierschützer

Pippa Middleton über Walfleisch: Gefundenes Fressen für Tierschützer Fotos

Bei einem Trip nach Norwegen hat Pippa Middleton Wal gegessen. Das Fleisch? Sehr lecker, befand die Schwester von Herzogin Catherine. Die Mahlzeit? Geschmacklos, urteilen Tierschützer. Bleibt die Frage, wie Pippa die Sache ihrem Schwager erklären soll. mehr...

Mit Champagner bespritzte Hostess "Es dauerte nur ein oder zwei Sekunden"

Mit Champagner bespritzte Hostess: "Es dauerte nur ein oder zwei Sekunden"

Lewis Hamilton musste nach seinem jüngsten Formel-1-Sieg in China einiges an Kritik einstecken - weil er einer Hostess Champagner ins Gesicht gespritzt hatte. Nun meldet sich die Frau zu Wort: Sie findet alles halb so wild. mehr...