Prinz William als Rettungsflieger Letzter Hub-Hub-Hubschrauber-Einsatz

Prinz William wendet sich künftig komplett seinen royalen Pflichten zu: Der 35-Jährige fliegt seine letzte Nachtschicht als Rettungspilot - und verabschiedet sich mit einem offenen Brief von seinen Kollegen. mehr...

Brezeln britischer Royals Prinz William, die Back-Pfeife

In Heidelberg versuchten sich Prinz William und seine Frau Kate am Brezelbacken - mit unterschiedlichem Erfolg. Nun sollen die royalen Erzeugnisse für einen guten Zweck versteigert werden. mehr...


Judo-Olympiasiegerin von 1992 Hochzeit mit der Finalgegnerin

Miriam Blasco und Nicola Fairbrother kämpften 1992 in Barcelona um olympisches Gold im Judo. Inzwischen sind die Spanierin und die Britin verheiratet, wie erst jetzt bekannt wurde. mehr...

Getty Images

"Valerian"-Premiere Kongress der Königinnen

Rihanna zeigt viel Haut - und Cara Delevingne eine klare Meinung über das Modegeschäft. Etliche Stars kamen zur Europa-Premiere der Comic-Adaption "Valerian". Die Bilder. mehr...


Justin Biebers Tournee-Abbruch  "Einfach ausruhen"

Ein neuer Skandal, mal wieder Ärger mit der Polizei? Diesmal wohl nicht: Justin Bieber bricht seine Mammut-Tour aus unbekannten Gründen ab. Offenbar braucht der 23-Jährige vor allem eines - Ruhe. mehr... Forum ]

William scherzhaft über Prinzessin Diana "Sie wäre eine grauenhafte Großmutter"

Prinzessin Diana wäre heute 56 Jahre alt - und hätte zwei Enkelkinder. Die wissen viel über ihre früh verstorbene Oma, wie nun Prinz William erzählt. Ein Grund dafür: die vielen Fotos im Haus. mehr... Video | Forum ]


Olympiasieger Phelps gegen Raubfisch Haidewitzka!

Gar nicht so leicht, als Olympiasieger einen würdigen Gegner zu finden, aber Michael Phelps ist selbst das gelungen: Gegen einen Hai wollte er um die Wette schwimmen. Der PR-Coup ging jedoch nach hinten los. mehr... Forum ]

Charlize Theron: Als meine Mutter meinen Vater tötete

Charlize Theron Als meine Mutter meinen Vater tötete

"Ich habe einfach so getan, als wäre nichts passiert": In einem Interview spricht die Oscarpreisträgerin Charlize Theron über den Tod ihres Vaters. Ihre Mutter hatte ihn vor ihren Augen erschossen. mehr...


Hells Angel Frank Hanebuth Wenn ein Rockerboss heiratet

Stretchlimo und weißer Rolls-Royce, 300 Schaulustige, viele Szenegrößen: Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth hat geheiratet. Die Ermittlungen wegen Menschenhandels und Erpressung? Für einen Moment vergessen. Aus Bissendorf berichtet Claas Meyer-Heuer mehr...

William und Kate in Deutschland Die Royals sagen Tschüs

Sie fuhren ICE mit normalen Reisenden, besuchten Berlin, Heidelberg und Hamburg: Die Deutschland-Visite von William und Kate lieferte die vom britischen Palast gewünschten Bilder. Der Rückblick. mehr... Video ]

Exhumierung Salvador Dalís Schnurrbart ist komplett erhalten

Salvador Dalí ist seit 28 Jahren tot. Doch sein berühmter Zwirbelbart sieht offenbar noch immer aus wie zu Lebzeiten. Das zeigte die Exhumierung des Künstlers für einen Vaterschaftstest. mehr... Video ]

Erfolg vor Gericht Madonna verhindert Versteigerung persönlicher Gegenstände

Ein Gericht in New York hat eine Auktion mit persönlichen Objekten Madonnas teilweise gestoppt. Unter den Erinnerungsstücken befindet sich der Trennungsbrief des ermordeten Rappers Tupac Shakur. mehr...

Schuldenstreit mit Boris Becker Clevens öffentliche Abrechnung

Hans-Dieter Cleven verlangt von Boris Becker 36,5 Millionen Euro. In einem Interview erzählt er detailliert, wie die Schulden entstanden. Beckers Anwalt spricht von "zum Teil falschen oder irreführenden Äußerungen". mehr...

Prominenter Finderlohn Hermine und die drei verlorenen Ringe

Emma Watson ist auf der Suche nach drei Ringen, die unter mysteriösen Umständen aus einem Schließfach verschwanden. Jetzt bietet sie via Facebook einen Finderlohn für die Schmuckstücke, die besonderen Wert für sie haben. mehr... Forum ]

45 Jahre nach Olympischen Spielen in München: Ein Orden für Königin Silvia

45 Jahre nach Olympischen Spielen in München Ein Orden für Königin Silvia

Von der Olympia-Hostess zur Königin von Schweden: Silvia Sommerlath hat es in den europäischen Hochadel geschafft. Für ihr soziales Engagement soll sie nun mit dem bayerischen Verdienstorden geehrt werden. mehr...

Sektenvorwurf gegen R. Kelly "Meister mit totaler mentaler Kontrolle"

Die Vorwürfe gegen R. Kelly wiegen schwer: Der Popstar soll mehrere Frauen in Abhängigkeit gehalten haben. Er sei "beunruhigt und alarmiert", sagte der 50-Jährige - und wehrt sich. mehr...

Schwangeres Model Cathy und Mats Hummels bekommen ein Baby

"Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude": Cathy Hummels hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie Nachwuchs erwartet. mehr...