Michael Jordan über Barack Obama: "Er ist ein beschissener Golfer"

Michael Jordan über Barack Obama: "Er ist ein beschissener Golfer" Fotos

Wenn es ums Golfen geht, will Michael Jordan keine lausigen Spielpartner haben, etwa den US-Präsidenten. Die Basketball-Ikone ist überzeugt: Auf dem Golfplatz ist Barack Obama nicht zu gebrauchen. mehr...


Panorama Rubriken

kurz & krass


Rätsel auf SPIEGEL ONLINE
Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:


Anzeige



Rappender Schauspieler MC Radcliffe is in the show

Rappender Schauspieler: MC Radcliffe is in the show

Daniel Radcliffe hat schon einiges versucht, um sein "Harry Potter"-Image loszuwerden. So richtig geglückt ist das bislang nicht. Doch nun gab der 25-Jährige in einer Talkshow einen leidenschaftlichen Rap zum Besten - und überraschte. mehr... Forum ]

gestern, 16:41 Uhr von D.Fronath: Vielleicht darf Radcliff dann beim nächsten History of Rap mit machen. mehr...

Quiz zu Promi-Sonderwünschen Welcher Star lässt Groupies nur geduscht ins Zimmer?

Quiz zu Promi-Sonderwünschen: Welcher Star lässt Groupies nur geduscht ins Zimmer?

Was will Mariah Carey auf keinen Fall in ihrer Umkleide sehen? Und für welchen Star müssen Hotelangestellte die Zimmertemperatur auf 26 Grad einpegeln? Finden Sie es heraus, in unserem Quiz der extravaganten Promi-Wünsche. Von Gesa Mayr und Benjamin Schulz mehr... Forum ]

gestern, 15:15 Uhr von makromizer: Es war wohl schon die Anforderung, dass M & Ms gestellt wurden:... mehr...

Apple-CEO Tim Cook "Ich bin stolz darauf, schwul zu sein"

Apple-CEO Tim Cook: "Ich bin stolz darauf, schwul zu sein"

Mit viel Pathos und Lob für seinen Arbeitgeber hat sich Apple-Chef Tim Cook in einem US-Wirtschaftsmagazin zu seiner Homosexualität bekannt. Mit diesem Schritt hoffe er, andere zu inspirieren. mehr...

Botschaften während Mordprozess Pistorius soll an Katie Price getwittert haben

Botschaften während Mordprozess: Pistorius soll an Katie Price getwittert haben Fotos

Oscar Pistorius soll während seines Mordprozesses mit dem britischen Model Katie Price Botschaften ausgetauscht haben. Das zumindest behauptet das ehemalige "Boxenluder" - und findet es selbst eigenartig. mehr...

Daniel Radcliffe und Emma Watson Wir Sexsymbole

Daniel Radcliffe und Emma Watson: Wir Sexsymbole Fotos

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe, Star seit Kindertagen - ein Sexsymbol? Was daran so seltsam sei, wollte der Schauspieler wissen. Dann zog er einen Vergleich zu einem weiblichen "Potter"-Star, Seitenhieb auf Sexismus im Showgeschäft inklusive. mehr...

Niederkunft von Ayda Field Robbie Williams twittert aus dem Krankenhaus

Niederkunft von Ayda Field: Robbie Williams twittert aus dem Krankenhaus Fotos

Die Geburt als große Show: Robbie Williams twittert die Niederkunft seiner Frau Ayda angeblich live aus dem Krankenhaus - und löscht die Nachricht, dass sein Sohn geboren wurde, sofort wieder. mehr...

Julia Roberts zu Schönheits-OPs Faltenfrei durch eine höhere Bewusstseinsebene

Julia Roberts zu Schönheits-OPs: Faltenfrei durch eine höhere Bewusstseinsebene Fotos

Erst Renée Zellweger, nun Julia Roberts: In Hollywood hält die natürliche Schönheit Einzug. Zumindest, wenn man den Bekenntnissen der faltenfreien Stars Glauben schenkt. mehr... Forum ]

heute, 09:44 Uhr von Palisander: gibt es neben Btox und Spritzen, sowie OP noch eine ganze Menge neue Möglichkeiten seine Haut und... mehr...

Taylor Swift Die gläserne Frau

Taylor Swift: Die gläserne Frau

Taylor Swift hat 45 Millionen Follower auf Twitter, die alles von ihr wissen wollen. Im KulturSPIEGEL erzählt sie nun, dass einer sogar ihre genaue Geburtszeit kannte. mehr...

Fußballnationaltorwart Liebesaus bei Manuel Neuer

Fußballnationaltorwart: Liebesaus bei Manuel Neuer Fotos

Auf den Tribünen lichtet es sich: Nach Mesut Özil hat sich auch Fußballnationaltorhüter Manuel Neuer von seiner Freundin getrennt. Der 28-Jährige und Kathrin Gilch seien schon seit einigen Wochen kein Paar mehr, so sein Manager. mehr... Forum ]

26.10.2014 von Reissack: kann man sich ablösefrei trennen. mehr...

Früher DSDS-Gewinner Mark Medlock muss für Beleidigung eines Moderators zahlen

Früher DSDS-Gewinner: Mark Medlock muss für Beleidigung eines Moderators zahlen

Einst war Mark Medlock der Liebling von Poptitan Dieter Bohlen. Doch die rosigen Zeiten des Sängers sind längst vorbei. Jetzt hat ein Gericht den Künstler zu einer Geldstrafe verurteilt, weil dieser einen Moderator öffentlich beleidigt hatte. mehr... Forum ]

gestern, 08:00 Uhr von ph47112: Ich habe diesen Typen mal ungewollt auf einem Stadtfest in Essen "erleben" dürfen. Auch... mehr...

Königliche Kurzbotschaft #TheQueenTweets

Königliche Kurzbotschaft: #TheQueenTweets

Ein kleiner Satz für die Queen, ein großer Sprung für das Twitter-Universum: Ihre Majestät hat getwittert. Zwar nur einmal, aber immerhin. mehr...

Taylor Swifts Umzug Neue Stadt, eigene Welt

Taylor Swifts Umzug: Neue Stadt, eigene Welt Fotos

Hey, ich bin jung und lebe jetzt in New York: Taylor Swift verarbeitet in einem Lied ihr tolles Lebensgefühl - auch wenn die Geschichte schon sehr ausgelutscht ist. Und mit den Erfahrungen anderer Neuankömmlinge fast nichts zu tun hat. mehr...

Chrissy Teigens Tweet zu Ottawa-Attentat Todesdrohungen gegen Supermodel

Chrissy Teigens Tweet zu Ottawa-Attentat: Todesdrohungen gegen Supermodel Fotos

Gewalt mit Schusswaffen? In den USA ist dies ein viel größeres Problem als in Kanada. Chrissy Teigen wollte darauf aufmerksam machen - und spielte auf das Attentat von Ottawa an. Das brachte dem Model Beschimpfungen und Todesdrohungen ein. mehr...

Illegale Hahnenkämpfe Prinzessin vor Gericht

Illegale Hahnenkämpfe: Prinzessin vor Gericht Fotos

20 Dollar kostete der Eintritt, 1000 Dollar betrug die Startgebühr: Mit Hahnenkämpfen machten eine rumänische Prinzessin und ihr Ehemann in den USA ein Geschäft. Jetzt wurde die Adlige verurteilt - und sprach davon, Schande über ihre Familie gebracht zu haben. mehr...

Promi-Kommentare zu Renée Zellweger Genug gelästert

Promi-Kommentare zu Renée Zellweger: Genug gelästert Fotos

Renée Zellwegers verändertes Aussehen sorgt für reichlich Gesprächsstoff, ein dankbares Thema für Lästermäuler. Doch allmählich reicht es mit Häme und Spott, finden einige Promis. Sie verteidigen Zellweger - ein Kollege verteilt sogar explizit Lob. mehr... Forum ]

25.10.2014 von enfield: Sie sind in der Hollywood-Schauspieler-Gewerkschaft und sorgen sich um Chancengleichheit? Ok,... mehr...

Verunglückter Rennfahrer Arzt spricht über Michael Schumachers Reha

Verunglückter Rennfahrer: Arzt spricht über Michael Schumachers Reha

"Das Leben nach einem Hirntrauma verläuft in Etappen": Der Arzt Jean-Francois Payen hat Michael Schumacher nach dem Skiunfall monatelang behandelt. Jetzt äußert sich der Mediziner zum Zustand des früheren Formel-1-Fahrers. mehr... Video ]

Entzug der Dreherlaubnis Katholische Schule weist Julianne Moore und Ellen Page ab

Entzug der Dreherlaubnis: Katholische Schule weist Julianne Moore und Ellen Page ab Fotos

Dreharbeiten an der Salesian High School? Kein Problem! Es sei denn, im Film geht es um den Kampf eines gleichgeschlechtlichen Paares für seine Rechte. Dann verzichtet die katholische Jungenschule lieber auf Starbesuch. mehr...