Mutmaßliche Attacke auf Serienstar Smollett Ein Fall, der Fragen aufwirft

Unbekannte sollen "Empire"-Star Jussie Smollett verprügelt, rüde beleidigt und ihm ein Seil um den Hals gelegt haben - angeblich. Die Polizei hat inzwischen Zweifel an dieser Version des Geschehens. mehr...

Miranda Lambert Heimliche Hochzeit eines Superstars

Die Freude ist groß, die Überraschung auch: US-Countrystar Miranda Lambert hat ihren Freund Brendan Mcloughlin geheiratet - und zeigt sich nun glücklich. Sehr glücklich. mehr...


Begleitung von Richard Lugner Elle Macpherson verlangt anderes Menü für Wiener Opernball

Rinderfilet und Thunfischbauch kommen Elle Macpherson nicht auf den Teller. Das Model hat dem Opernball-Menü eine Absage erteilt. Ob sie den neuen Vorschlag ihres Begleiters Richard Lugner akzeptieren wird? mehr...

Während Liga-Spiel in Spanien: Diebe brechen bei Kevin-Prince Boateng ein

Während Liga-Spiel in Spanien Diebe brechen bei Kevin-Prince Boateng ein

Sie sollen Juwelen im Wert von 300.000 Euro gestohlen haben: Einbrecher haben sich im Haus von Kevin-Prince Boateng bedient. Der Barça-Profi stand zur Tatzeit wohl auf dem Fußballplatz. mehr...


Lee Radziwill: Jackie Kennedys Schwester stirbt mit 85 Jahren

Lee Radziwill Jackie Kennedys Schwester stirbt mit 85 Jahren

Zu Lee Radziwills Freunden in der High Society zählten Andy Warhol oder Truman Capote. Nun ist die jüngere Schwester von Jaqueline Kennedy Onassis tot. mehr...

Klatsch und Knatsch Besser gemeinsam

Bei Katy Perry und Orlando Bloom sieht alles nach Verlobung aus. "Mörtel" Lugner engagiert "The Body" für den Wiener Opernball. Und ein deutsches Gericht erteilt Naomi Campbell eine Abfuhr. Die Promimeldungen der Woche. mehr...


Lena Meyer-Landrut übers Musikgeschäft "Man fällt immer wieder auf die Schnauze"

Sie wurde mit 19 ein Superstar, nun wendet sich Lena Meyer-Landrut an diejenigen, die es ihr nachmachen wollen: "Alles nicht überbewerten". Wichtig sei vor allem eines - und das hat gar nichts mit Talent zu tun. mehr...

Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee hat Brittany Furlan geheiratet - diesmal wirklich

2018 inszenierten Tommy Lee und seine Freundin Brittany Furlan eine Hochzeit in Bademänteln - ein Spaß. Nun haben die beiden wirklich geheiratet. Für den Rockmusiker ist es bereits die vierte Ehe. mehr...


Lady Gaga mit Edith-Piaf-Tattoo Rosige Zeiten

Es ist ein Tribut an ein berühmtes Lied von Edith Piaf: Den Rücken von Lady Gaga ziert nun eine große Rose - das liegt auch am aktuellen Film der 32-Jährigen. mehr...

Überraschung bei "Big Bang Theory"-Dreh Ein bisschen Flash muss sein

Nach zwölf Staffeln geht "Big Bang Theory" zu Ende. Schon jetzt findet bei den Dreharbeiten manches zum letzten Mal statt - auch eine Tradition, die Kaley Cuoco besonders gern hat. mehr... Forum ]

Stars und ihre Mode Stilsicher

Die Oscar-Verleihung steht noch bevor, doch in Sachen Stilsicherheit hat die Zeitschrift "People" schon ihre Sieger gekürt. Darunter sind mehrere Oscar-Gewinnerinnen - und ein "Stil-Star". mehr...

Schwedens König Carl Gustaf "Der Wasalauf ist das Langweiligste, was es gibt"

Der Wasalauf ist in Schweden so etwas wie ein Nationalheiligtum. König Carl Gustaf kann der Veranstaltung aber offenbar wenig abgewinnen. Da hätte er seine Meinung wohl besser für sich behalten. mehr...

Nach Unfall Staatsanwaltschaft verzichtet auf Anklage gegen Prinz Philip

Sein Autounfall Mitte Januar bleibt für Prinz Philip ohne juristische Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft hat entschieden, den Gatten der Queen in der Sache nicht zu belangen. mehr... Video | Forum ]

"Oscat" für Hollywoodstar Bradley Cooper, Liebling der Tierschützer

Kein Oscar, aber immerhin ein "Oscat": Bradley Cooper ist von der Tierrechtsorganisation Peta ausgezeichnet worden - weil er seinen Hund in einem Film mitwirken ließ. mehr...

Fußballer und Model André Schürrle und Anna Scharypowa werden Eltern

"Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind": Fußballer André Schürrle hat bei Instagram verkündet, dass er und seine Ehefrau Nachwuchs erwarten - das passende Foto lieferte er gleich mit. mehr... Forum ]

Avril Lavigne über Borreliose-Erkrankung "Ich habe so viel durchgemacht"

Keine Konzerte, keine Tourneen, keine neuen Lieder: Eine Borreliose-Erkrankung bestimmte lange Avril Lavignes Leben. Jetzt ist die Sängerin wieder fit - und schätzt die kleinen Dinge des Alltags. mehr...

Lupita Nyong'o und Danai Gurira Platz da auf der Bühne!

Wie kriegt man Leute bei zu langen Dankesreden von der Bühne? Die "Black Panther"-Stars Danai Gurira und Lupita Nyong'o haben da spezielle Vorschläge - und erklären, warum sie bei den Oscars an Popel und Pommes denken. mehr...

Zweites Kind für Hollywoodstar: Richard Gere mit 69 Jahren Vater geworden

Zweites Kind für Hollywoodstar Richard Gere mit 69 Jahren Vater geworden

US-Schauspieler Richard Gere ist zum zweiten Mal Vater geworden - im Alter von 69 Jahren. Seine Frau Alejandra habe ein Kind zur Welt gebracht, bestätigte ein Sprecher des Hollywoodstars. mehr...

George Clooney über Herzogin Meghan: "Verunglimpft wie Diana"

George Clooney über Herzogin Meghan "Verunglimpft wie Diana"

George Clooney hat sich an die Seite von Herzogin Meghan gestellt. Der Umgang der Medien mit ihr sei unverantwortlich, sagte der Schauspieler - und zog eine historische Parallele. mehr...