BET Awards für schwarze Künstler Michelle Obama rührt Rapper zu Tränen

Als erfolgreicher Musiker spendet Chance the Rapper Millionen für die Ausbildung von Kindern. Bei den BET Awards bekam er dafür einen Preis - und erlebte eine Überraschung. mehr...

Ex-HSV-Star Nachwuchs für Rafael van der Vaart - Sylvie Meis gratuliert

Gute Nachrichten aus dem Hause van der Vaart: Die Freundin des Fußballers hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Einer der ersten Glückwünsche kam von seiner Ex-Frau. mehr...


Witz über Anschlag auf Donald Trump Johnny Depp sagt Sorry

"Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Präsidenten umgebracht hat?" Johnny Depp hat erst mit einem Spruch über ein Attentat auf Donald Trump für Wirbel gesorgt - und sich wenig später entschuldigt. mehr...

Klatsch und Knatsch Sie ist verschossen, er wird beschossen

Pamela Anderson läuft derzeit zur Höchstform auf, der thailändische König muss einen unangenehmen Zwischenfall verwinden. Er ist nicht die einzige Berühmtheit mit einer durchwachsenen Woche. Die Promi-News. mehr...


Tipps gegen Liebeskummer Rihanna hilft Fan über Trennung hinweg

Rihanna hat ein Herz für Fans: Die Sängerin gab einem ihrer Anhänger auf Instagram Tipps in Sachen Liebeskummer. mehr...

England: Queen nicht angeschnallt - Brite wählt Notruf

England Queen nicht angeschnallt - Brite wählt Notruf

In London hat jemand den Notruf gewählt, weil Queen Elizabeth bei einer Fahrt durch London nicht angeschnallt gewesen sein soll. Die Polizei reagierte säuerlich. mehr...


Nach Prozess: Bill Cosby will erklären, wie man Missbrauchsvorwürfe verhindert

Nach Prozess Bill Cosby will erklären, wie man Missbrauchsvorwürfe verhindert

Mehr als 60 Frauen beschuldigen Bill Cosby, sich an ihnen vergangen zu haben. Gerade erst ist ein Prozess gegen ihn geplatzt, nun will der US-Entertainer mit jungen Menschen über das Thema sprechen. mehr...

Boris Becker Mal Break, mal bankrott

Boris Becker war als jüngster Wimbledon-Champion früh ganz oben. Nach der Karriere litt sein Ruf, doch dann ging es wieder steil aufwärts. Nun folgt der nächste Rückschlag. Die Entwicklung in Bildern. mehr... Forum ]


AP

Pferderennen Die Queen besucht Ascot ohne Prinz Philip

Prinz Philip liegt im Krankenhaus. Das hindert die Queen nicht, auch am zweiten Tag das traditionsreiche Pferderennen von Ascot zu besuchen. Dort gab es wie immer viele Hüte zu bewundern. mehr...

Gewonnene Verleumdungsklage Rebel Wilson fordert Millionen-Entschädigung

Zeitschriften des Verlags Bauer Media haben in Berichten über Rebel Wilson die Unwahrheit geschrieben. Das entschied ein australisches Gericht. Jetzt fordert die Schauspielerin eine Entschädigung in Millionenhöhe. mehr...

Infektion: Prinz Philip in Krankenhaus gebracht

Infektion Prinz Philip in Krankenhaus gebracht

Das britische Königshaus spricht von einer Vorsichtsmaßnahme: Prinz Philip, Gatte der Queen, ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. An seiner Stelle übernimmt nun Prinz Charles seine Verpflichtungen. mehr...

Italien: Venedigs erste Gondoliera ist jetzt ein Mann

Italien Venedigs erste Gondoliera ist jetzt ein Mann

Alexandra Hai war vor zehn Jahren die erste Frau am Ruder einer venezianischen Gondel. Nun mischt die Deutsche die 900 Jahre alte Branche erneut auf - als Mann. Der sagt: "Ich werde, wer ich bin." mehr...

Mari Malek Vom Flüchtling zum Supermodel

Als Kind musste sie aus dem Südsudan fliehen, heute ist Mari Malek erfolgreiches Model und DJ in New York. Mit ihrem Einfluss will sie nun den Kindern in ihrer Heimat helfen. mehr...

Demi Lovato "Ein Wendepunkt in meinem Leben"

Millionen Teenager träumen von einer Karriere als Popstar. Demi Lovato hat das schon früh geschafft - und sagt nun: Das Leben als Superstar hätte besser später begonnen. mehr...

Pamela Anderson über Julian Assange "Ich kann diesen Mann nicht vergessen"

Pamela Anderson setzt sich enthusiastisch für Julian Assange ein. Nun hat der Hollywoodstar einen Liebesbrief über den WikiLeaks-Gründer verfasst: Dessen Widerstand gegen den Staat sei sexy. mehr...

Zwei Monate nach dem Anschlag BVB-Spieler Marc Bartra hat geheiratet

Hochzeit in Barcelona: 69 Tage nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus hat BVB-Spieler Marc Bartra seine Verlobte Melissa Jimenez geheiratet. mehr...

Feiertag in den USA Madonna gratuliert sich zum Vatertag

Das kann wohl nur die Queen of Pop: Madonna beglückwünschte sich einfach mal selbst zum Vatertag. Sie sei schließlich "Mommy und Daddy" gleichzeitig für ihre Kinder. mehr...

Familienzuwachs Beyoncé soll Zwillinge zur Welt gebracht haben

Pop-Diva Beyoncé hat US-Medienberichten zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Bereits vor ein paar Tagen soll die Sängerin entbunden haben. mehr...

Helmut Kohl: Walter Kohl äußert sich zum Tod seines Vaters

Helmut Kohl Walter Kohl äußert sich zum Tod seines Vaters

"Sie sehen einen Menschen, der sehr traurig ist" - Walter Kohl trauert um seinen Vater Helmut Kohl. Er habe aus dem Radio vom Tod des Altkanzlers erfahren. mehr... Video ]

Klatsch und Knatsch Abgeurteilt

Der Bauer-Verlag verliert vor Gericht gegen Schauspielerin Rebel Wilson. Katy Perry macht ein Friedensangebot - und Sängerin Lorde gibt ein nerdiges Hobby zu. Die Promi-Meldungen der Woche. mehr...

Laudatio auf Jay Z Obamas versteckter Hinweis

Barack Obama hat die Aufnahme des Rappers Jay Z in die Songwriters Hall of Fame gewürdigt. Möglicherweise hat er dabei etwas zu viel verraten. mehr...