Los Angeles - Seit ihrer Scheidung von "Bon Jovi"-Rocker Richie Sambora, 48, im Februar 2006 sollen Locklears psychische Probleme zutage getreten sein, berichtet das US-Magazin "People".
Heather Locklear: Klinikaufenthalt in Arizona
Heather Locklear bekämpfte ihre Depressionen offenbar mit Medikamenten - vergangenen März rief ein Freund den Notarzt, weil er Locklear für selbstmordgefährdet hielt.
Nun teilte Locklears Sprecherin mit, die zierliche blonde Schauspielerin habe in eine Klinik in Arizona eingecheckt, um den Ursachen für ihre schlechte Verfassung auf den Grund zu gehen: "Heather hat Probleme mit Depressionen und Angstzuständen", sagte Cece York laut "People". "Sie hat sich für Tiefenanalyse und Behandlung in eine Klinik begeben."
Heather Locklear gehörte in den achtziger und neunziger Jahren zu den bekanntesten TV-Stars der USA und war unter anderen in Serien wie "Denver Clan", "Melrose Place" und "Chaos City" zu sehen.
pad
Auf anderen Social Networks posten:
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
| alles aus der Rubrik Panorama | Twitter | RSS |
| alles aus der Rubrik Leute | RSS |
© SPIEGEL ONLINE 2008
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH