Hamburg - Marilyn Manson ist ein Mann mit einem ganz besonderen Geschmack. Mit gar keinem, könnte man argwöhnen, überrascht das Bleichgesicht seine Konzertbesucher doch gerne mit Blut, Gewaltverherrlichungen und Obszönitäten aller Art.
Nun, so verkündet er über seinen "MySpace Celebrity Blog", sei er an Schweinegrippe erkrankt. Lebensbedrohlich sei die Erkrankung aber nicht. Und so ist Manson, Ex-Ehemann von Dita von Teese, auch schon wieder zu Scherzen aufgelegt.
"Alle werden denken, dass ich an der Grippe erkrankt bin, weil ich mit einem Schwein geschlafen habe", schreibt er laut "Femalefirst" in seinem Blog. "Der Arzt hat mir aber versichert, dass die Wahl meiner Frauen nicht dazu geführt hat, dass ich an diesem mysteriösen Virus erkrankt bin." Leider, so resümiert Manson, werde er die Krankheit aber wohl überleben.
han
Auf anderen Social Networks posten:
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
| alles aus der Rubrik Panorama | Twitter | RSS |
| alles aus der Rubrik Leute | RSS |
| alles zum Thema Marilyn Manson | RSS |
© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH