Samstag, 21. November 2009

Panorama



  • Drucken
  • Senden
  • Feedback
  • Merken
10.11.2009
 

Kampf mit dem Ex

Gericht stoppt Intim-Videos von Jennifer Lopez

Wenn der Ex zur Plage wird: Jennifer Lopez führt mit ihrem ersten Ehemann einen Rechtsstreit, weil dieser aus intimen Videos aus der gemeinsamen Zeit Profit schlagen will. Nun hat der Hollywood-Star einen Etappensieg errungen - und wittert selber eine Einnahmequelle.

FOTOSTRECKE


10  Bilder
Jennifer Lopez: Neues vom Ex

Los Angeles - Erfolg für J.Lo im Streit mit ihrem Ex-Mann um die Veröffentlichung privater Videoaufnahmen: Ein Gericht in Los Angeles hat am Montag (Ortszeit) vorläufig die Verbreitung der Filme untersagt, die Lopez und den Restaurantbesitzer Ojani Noa in pikanten Momenten der Hochzeitsreise zeigen.

Die 40-Jährige wirft Noa vor, die anzüglichen Aufnahmen in einem Film über die gemeinsame Beziehung und die elfmonatige Ehe aus dem Jahr 1997 verwenden zu wollen. Sie fordert zehn Millionen Dollar Schadenersatz. Das Gericht stellte fest, dass das Filmprojekt den Ehevertrag verletzt, in dem sich beide Seiten zum Stillschweigen über die Privatsphäre verpflichtet hatten. Ojani Noa kündigte an, gegen die Entscheidung vorzugehen.

Lopez hatte bereits vor zwei Jahren 545.000 Dollar Schadenersatz von Noa erstritten, als dieser private Details aus der Beziehung in einem Buch veröffentlichte. Die beiden waren von 1997 bis 1998 miteinander verheiratet.

Lopez ist heute mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, das Paar hat Zwillinge.

siu/AFP

Social Networks

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
  • Windows Live
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg

© SPIEGEL ONLINE 2009
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH












Service von SPIEGEL-ONLINE-Partnern