Panorama Rubriken

kurz & krass


Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:





Archiv Panorama: Leute

Philipp und Claudia Lahm: Ein Sohn für den Kapitän

Philipp und Claudia Lahm: Ein Sohn für den Kapitän

15.08.2012, 21:03 Uhr

Philipp Lahm ist Kapitän des FC Bayern, Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft - und nun auch stolzer Vater. Seine Frau Claudia hat einen Sohn zur Welt gebracht. Glaubt man früheren Aussagen des Neu-Papas, wird es dabei nicht bleiben. mehr... Forum ]


Ehemann der Queen: Prinz Philip liegt im Krankenhaus

Ehemann der Queen: Prinz Philip liegt im Krankenhaus

15.08.2012, 17:56 Uhr

Der Ehemann der britischen Königin Elisabeth II. wurde wieder in ein Krankenhaus gebracht. Prinz Philip leide erneut an einer Blasenentzündung, teilte der Buckingham Palast mit. Der 91-jährige musste deswegen erst kürzlich behandelt werden. mehr... Video | Forum ]


Kritik von Jodie Foster: Ihr macht Kristen kaputt!

Kritik von Jodie Foster: Ihr macht Kristen kaputt!

15.08.2012, 13:56 Uhr

Vor zehn Jahren mimte Jodie Foster die Leinwand-Mutter von Kristen Stewart. Offenbar hat sie noch immer Beschützerinstinkte. In einem Artikel nimmt Foster die Jungschauspielerin in ihrer Beziehungskrise nun in Schutz - und schimpft auf die Medien. mehr... Forum ]

Todesdrohungen: Sheryl Crow erwirkt Anordnung gegen Stalker

Todesdrohungen: Sheryl Crow erwirkt Anordnung gegen Stalker

15.08.2012, 07:20 Uhr

Paranoide Vorwürfe und Wahnvorstellungen: Ein Gericht im kalifornischen Santa Monica hat einstweilige Verfügungen gegen einen schwer gestörten Stalker ausgesprochen, der Sheryl Crow und den Filmproduzenten Harvey Weinstein mit dem Tode bedroht hat. Er soll jetzt 300 Meter Abstand wahren. mehr...

Sex mit Minderjähriger: Bayern-Star Ribéry soll vor Gericht

Sex mit Minderjähriger: Bayern-Star Ribéry soll vor Gericht

14.08.2012, 18:50 Uhr

Zahia Dehar war minderjährig, als Franck Ribéry und Karim Benzema Sex mit ihr hatten. Weil die französischen Fußballstars nicht wussten, dass die Prostituierte unter 18 war, schienen sie einem Prozess zu entgehen. Jetzt hat ein Richter entschieden, doch ein Verfahren zu eröffnen. mehr...

Schauspieler mit Liebeskummer: Robert Pattinsons Rückkehr ins Rampenlicht

Schauspieler mit Liebeskummer: Robert Pattinsons Rückkehr ins Rampenlicht

14.08.2012, 10:49 Uhr

Sich bei Liebeskummer zu Hause verkriechen? Keine echte Option für Robert Pattinson. Einen Monat nach der Betrugsbeichte seiner Ex Kristen Stewart wagte sich der Schauspieler wieder in eine TV-Show - und bekam in bekannter Beste-Freundinnen-Manier erst mal ein Trost-Eis in die Hand gedrückt. mehr... Forum ]

Verlobung von Jennifer Aniston: Das perfekte Timing

Verlobung von Jennifer Aniston: Das perfekte Timing

13.08.2012, 11:54 Uhr

Jennifer Aniston hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können, um ihre Verlobung mit Justin Theroux öffentlich zu machen. Eigentlich erwartete alle Welt an diesem Wochenende die Traumhochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Pitts Ex-Frau stahl ihnen die Schau. mehr...

Unfall bei "Das Supertalent": Michelle Hunziker nach Sturz im Krankenhaus

Unfall bei "Das Supertalent": Michelle Hunziker nach Sturz im Krankenhaus

13.08.2012, 08:33 Uhr

Bei "Das Supertalent" zeigt Otto Normalverbraucher, zu was er sonst so fähig ist, eine Darbietung ging nun gründlich daneben: Ein Kandidat wollte Michelle Hunziker mit viel Zahneinsatz durch die Luft schaukeln. Für die Moderatorin endete der Stunt mit einer Gehirnerschütterung. mehr...

Notdurft im Olympia-Becken: Wasser marsch!

Notdurft im Olympia-Becken: Wasser marsch!

10.08.2012, 08:22 Uhr

Das kleine Geschäft im großen Becken ist im Schwimmsport offenbar Usus - wenn man Michael Phelps glauben mag. Der US-Star hat die Aussage eines berühmten Kollegen bestätigt, der sich als Beckenpinkler geoutet hatte. Hygienische Bedenken kann Phelps entkräften. mehr...

Lady Gagas Indiskretion: "Sorry, Anna Wintour!"

Lady Gagas Indiskretion: "Sorry, Anna Wintour!"

09.08.2012, 18:35 Uhr

Schon über ihr Cover-Shooting für die Zeitschrift "Vogue" twitterte Lady Gaga quasi in Echtzeit. Jetzt veröffentlichte sie das Titelbild vorab auf ihrer Fanseite. Eine Todsünde in der Modewelt. Und ein Affront gegen Chefredakteurin Anna Wintour. mehr...

Carla Bruni in Bronze: Première Dame vom Hinterhof

Carla Bruni in Bronze: Première Dame vom Hinterhof

09.08.2012, 14:45 Uhr

Das Amt der Präsidentengattin verlor Carla Bruni mit der letzten Wahl, doch in einer Kleinstadt bei Paris sollte sie unsterblich werden. Der Bürgermeister wollte ihr ein Denkmal setzen - doch dann kam alles anders. Von Fabienne Hurst mehr...

Hochzeit von Dirk Nowitzki: Flittern in der Karibik

Hochzeit von Dirk Nowitzki: Flittern in der Karibik

09.08.2012, 11:45 Uhr

Gerüchte, Dementis, neue Gerüchte - in den vergangenen Wochen gab es viel Wind um eine mögliche Hochzeit von Dirk Nowitzki und seiner Freundin Jessica Olsson. Nun meldete sich einer zu Wort, der wissen sollte, ob sich der Basketballstar wirklich getraut hat. mehr... Forum ]

Laura Trott und Jason Kenny: Die Turteltäubchen

Laura Trott und Jason Kenny: Die Turteltäubchen

09.08.2012, 08:37 Uhr

Sie haben den Briten nicht nur einen Goldregen beschert, sondern nun auch die jüngste Romanze der Olympischen Spiele: Die Rad-Stars Laura Trott und Jason Kenny turtelten auf der Tribüne beim Beachvolleyball. Da geriet David Beckham samt Nachwuchs zur Staffage. mehr... Forum ]