Panorama Rubriken

kurz & krass


Panorama auf Twitter

Verpassen Sie keinen Panorama-Artikel mehr! Hier können Sie dem Ressort auf Twitter folgen:





Archiv Panorama: Leute

Versteigerung bei Christie's: James-Bond-Andenken bringen fast eine Million Euro

Versteigerung bei Christie's: James-Bond-Andenken bringen fast eine Million Euro

06.10.2012, 11:22 Uhr

Armbanduhr für 194.000, Badehose für 54.000, Song-Skript für 17.000 Euro: Im Londoner Auktionshaus Christie's wurden Requisiten aus den Filmen von James Bond versteigert. Auch ein berühmter Sportwagen kam unter den Hammer. mehr... Forum ]


Diskussion mit Reporter: Bill Murrays kleine Golf-Pöbelei

Diskussion mit Reporter: Bill Murrays kleine Golf-Pöbelei

05.10.2012, 18:54 Uhr

Bei einem Golfturnier in Schottland hat Bill Murray für ein paar Minuten seine Manieren vergessen - er war genervt von den Fragen eines Reporters. Liz Hurley begleitete ihren Verlobten Shane Warne - schien sich aber nicht immer für dessen Spiel zu interessieren. mehr...


Protest gegen Pipeline: Hollywood-Star Daryl Hannah festgenommen

Protest gegen Pipeline: Hollywood-Star Daryl Hannah festgenommen

05.10.2012, 11:32 Uhr

Als Meerjungfrau in "Splash" wurde Daryl Hannah berühmt, mittlerweile nutzt sie ihre Prominenz auch für politische Zwecke: Die 51-Jährige protestierte in Texas gegen eine umstrittene Ölpipeline. Dafür wurde die Schauspielerin von der Polizei in Gewahrsam genommen - keine unbekannte Situation. mehr...

Emmy-Gewinnerin: Diebe stehlen teuren Schmuck von Julianne Moore

Emmy-Gewinnerin: Diebe stehlen teuren Schmuck von Julianne Moore

04.10.2012, 19:18 Uhr

Schauspielerin Julianne Moore ist Opfer von Schmuckdieben geworden. Aus ihrer New Yorker Wohnung verschwanden Klunker im Wert von mehr als 100.000 Dollar. Der Diebstahl geschah während Renovierungsarbeiten. mehr...

Königspaar in Fotomontage: "Das Bild ist böswillig"

Königspaar in Fotomontage: "Das Bild ist böswillig"

04.10.2012, 18:38 Uhr

Satire darf nicht alles - das finden zumindest der schwedische König Carl Gustaf und seine Frau Silvia. Mit scharfen Worten beschwerten sich die Monarchen über eine Fotomontage, die sie in pikantem Umfeld zeigt. "Niemand muss sich alles gefallen lassen", ließen sie mitteilen. mehr...

Loblied auf Marihuana: Oliver stoned

Loblied auf Marihuana: Oliver stoned

04.10.2012, 11:17 Uhr

Als Oliver Stone "Wall Street" drehte, schwor er dem Kiffen ab - doch seine Einstellung zu Marihuana bleibt entspannt: Zum Kinostart seines neuen Films nannte er es ein "wunderbares Geschenk Gottes an uns Menschen". Angesichts des Plots von "Savages" eine überraschende Erkenntnis. mehr...

Über 30 Millionen Follower: Twitterkönigin Lady Gaga

Über 30 Millionen Follower: Twitterkönigin Lady Gaga

04.10.2012, 08:18 Uhr

Lady Gaga zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie kein Popstar sonst. Das lässt sich in Zahlen ausdrücken: 30 Millionen Twitter-Nutzer folgen dem Popstar, niemand hat diesen Wert vor ihr erreicht. Die deutsche Prominenz erscheint im Vergleich wie ein Dorfverein. mehr...

T-Shirts mit Konterfei: Brust frei für Christopher Walken

T-Shirts mit Konterfei: Brust frei für Christopher Walken

02.10.2012, 20:04 Uhr

Da warf sich Abbie Cornish in einen Traum aus Spitze, Filmhund Bonnie ließ sich von den Osbournes knuddeln - doch das gefragteste Antlitz bei der Premiere von "Seven Psychopaths" war das von Altstar Christopher Walken. Bedanken konnte er sich bei zwei Filmkollegen. mehr...

Dirk Bach: Staatsanwaltschaft prüft Obduktion

Dirk Bach: Staatsanwaltschaft prüft Obduktion

02.10.2012, 13:59 Uhr

Woran starb Dirk Bach? Die Todesursache des Moderators ist unklar. Ob sein Leichnam obduziert wird, steht noch nicht fest - die Staatsanwaltschaft Berlin will allerdings schon am Dienstag entscheiden. mehr... Video | Forum ]

Pariser Modewoche: Gut behütete Premiere

Pariser Modewoche: Gut behütete Premiere

02.10.2012, 08:09 Uhr

Salma Hayek war da, Jessica Chastain auch: Bei der Prêt-à-Porter-Woche in Paris durften ausgewählte Stars die Premieren-Kollektion eines Stars der Modeszene sehen. Selbst Top-Designer wie Vivienne Westwood oder Marc Jacobs saßen im Publikum. Die Meinungen gingen anschließend auseinander. mehr...