Adele über Spice-Girls-Comeback "Ich bin bereit!"

Die britische Sängerin Adele freut sich riesig auf die Spice-Girls-Tournee 2019. So sehr, dass sie extra ein altes Bild von und sich vor Postern der Girlband ausgegraben hat.

Adele (bei der Grammy-Verleihung 2017)
AFP

Adele (bei der Grammy-Verleihung 2017)


Der Mund offen, die Augen weit aufgerissen - und große Freude vor einer ganzen Wand voll von Postern der Spice Girls: Das Foto zeigt Adele als Kind, offenbar in ihrem Kinderzimmer. Die britische Sängerin hat das Bild, das vor etwa 20 Jahren entstanden sein dürfte, nun hervorgekramt - um ihre Freude über das Comeback der Girlband auszudrücken.

Die 30-Jährige postete das Foto kurz nach der Ankündigung der Girlgroup bei Instagram. "Ha! So fühle ich mich gerade!", schrieb die Sängerin dazu. "Ich bin bereit!" Wie Adele reagierten auch zahlreiche andere Fans der Band euphorisch auf die Ankündigung der Tournee.

Victoria Beckham nicht dabei

"Die Spice Girls treten in meiner Heimatstadt auf! Ich muss mich setzen. Ich kann nicht atmen", schrieb eine Nutzerin auf Twitter. "Mein Leben hängt nun davon ab, erfolgreich ein Spice-Girls-Ticket zu erwerben", tippte eine andere. Der Vorverkauf soll am Samstag starten.

Die Spice Girls hatten am Montag ihre Reunion bekannt gegeben. Zwischen 42 und 46 Jahren sind Melanie Chrisholm, Geri Halliwell, Emma Bunton und Melanie Brown inzwischen. Im Juni wollen sie mehrere Konzerte in Großbritannien geben. Die 43-jährige Victoria "Posh Spice" Beckham wird nicht dabei sein, wie sie auf Instagram bestätigte. Als Special Guest soll die britische Popsängerin Jess Glynne die vier Spice Girls unterstützen.

Das letzte Mal waren die Spice Girls 2012 bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London aufgetreten, danach arbeiteten sie gemeinsam für das Spice-Girls-Musical "Viva Forever!"

Im Jahr 2000 hatten sich die fünf Mitglieder getrennt, fanden sich 2007 aber zu einer Welttournee wieder zusammen. Die Spice Girls gehören mit rund 85 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Girlgroups überhaupt.

apr/dpa/AFP



zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.