ThemaHollywoodRSS

Alle Artikel und Hintergründe

  • Drucken
  • Senden
  • Feedback
 

Aggressiver Promi-Hund Wenn "Cadillac" zum Bulldozer wird

DJane Ronson: Auf den Hund gekommen
Fotos
AP

DJane Samantha Ronson hat ein Problem: Ihre Bulldogge "Cadillac" ist trotz pädagogischen Beistands offenbar nicht zu bändigen. Jetzt tötete das massige Tier ein Malteserhündchen - die Tierschutzbehörden in Hollywood ermitteln.

Hollywood - Samantha Ronsons Bulldogge "Cadillac" ist nicht gerade der Rolls Royce unter den Haushunden. Ganz typgemäß fehlt es dem Tier an Eleganz und Extravaganz - aber offenbar auch an fachkundiger Erziehung. Wie das US-Klatschportal TMZ jetzt berichtet, soll "Cadillac" am vergangenen Montag einen anderen Hund angegriffen und getötet haben.

Das nur knapp drei Pfund schwere Malteserhündchen "Tiger" soll noch am "Tatort" seinen schweren Verletzungen erlegen sein. Jetzt ermittelt TMZ zufolge die für West Hollywood zuständige Tierschutzbehörde in dem Fall. Die 33-jährige Halterin soll bei dem Vorfall nicht anwesend gewesen sein. Offenbar hatte "Cadillac" unbemerkt die Wohnanlage der DJane verlassen, während sie schlief.

Besonders tragisch: Laut TMZ ist die Bulldogge Wiederholungstäter: "Cadillac" soll schon einmal zugebissen haben und erst kürzlich ein dreiwöchiges "Sozialisierungstraining" für Hunde durchlaufen haben.

Laut "People" zeigte sich Ronson entsetzt über den Vorfall. "Ich bin unglaublich traurig und wünschte, ich könnte mehr bieten als nur Beileidsbezeugungen", schrieb die Musikerin auf ihrer Twitter-Seite. Es gebe keine Worte, um zu beschreiben, wie leid ihr alles tue. "Nichts, was ich sage, kann das Geschehene ändern", sagte die 1977 in London geborene DJane und Liedschreiberin.

Ronsons Ex-Freundin Lindsay Lohan hat nach einem Gefängnisaufenthalt und Blitzentziehungskur beschlossen, auf den Pfad der Tugend zurückzukehren. Im Interview mit der "Vanity Fair" erklärte sie, in Zukunft wieder filmen zu wollen.

ala

Diesen Artikel...
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks posten:

  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Xing
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • reddit
  • Windows Live
News verfolgen

HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:

alles aus der Rubrik Panorama
alles aus der Rubrik Leute
alles zum Thema Hollywood

© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH









TOP



TOP