SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

01. Juli 2012, 22:12 Uhr

Ehe mit Yoga-Lehrerin

Alec Baldwin heiratet Hilaria Thomas

Eine Scheidungsschlacht hat er hinter sich, jetzt gibt er der Ehe eine zweite Chance. Kim Basingers Ex-Mann Alec Baldwin hat seine Verlobte Hilaria Thomas geheiratet.

New York - Sie ist fast halb so alt wie er und sie bringt andere Leute ins Schwitzen. Schauspieler Alec Baldwin hat die 28 Jahre alte Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas geheiratet. Die beiden gaben sich am Samstag in der St. Patricks Old Cathedral in New York das Jawort. Der 54-Jährige ist mit Thomas seit mehr als einem Jahr liiert.

Zu den Gästen zählten laut "New York Post" unter anderem Baldwins Brüder Stephen und Billy, die Komikerin und "30 Rock"-Kollegin Tina Fey, Regisseur Woody Allen und Robert F. Kennedy. Sie erhielten erst wenige Stunden vor der Eheschließung eine Nachricht, wo die Zeremonie stattfinden wird, wie die "New York Post" weiter berichtet. Niemand der 200 Gäste habe eine Einladung auf Papier erhalten. Die gemeinsame Tochter von Alec Baldwin und dessen Ex-Frau Kim Basinger, Ireland, spielte das Blumenmädchen.

Baldwin ("Wenn Liebe so einfach wäre") twitterte das Foto einer linken Hand mit einem dünnen goldenen Ehering. Dazu ein Gedicht von Emily Dickinson - mit dem Titel "Wiederauferstehung". Thomas hatte ein paar Stunden vor der Trauung nur getwittert: "Heute wird ein guter Tag."

Baldwin und Thomas hatten sich vor knapp drei Monaten in Montauk, an der Ostspitze von Long Island, verlobt. Auf der Insel, deren westliches Ende den Großteil der Stadt New York bildet, sind die Baldwins aufgewachsen.

Vor 19 Jahren hatte Baldwin Kim Basinger geheiratet. Nach acht Jahren Ehe ließen sich die beiden Schauspieler wieder scheiden. Es folgte ein langwieriger Streit um das Sorgerecht für Tochter Ireland.

kha/dpa/Reuters

URL:

Mehr auf SPIEGEL ONLINE:

Mehr im Internet


© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH