Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Instagram-Foto: Anne Hathaway zeigt Babybauch

Anne Hathaway: Selbstgeknipst ist besser Fotos
DPA

Paparazzi sind lästig und machen fiese Fotos. Deshalb ist Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway den heimlichen Knipsern zuvorgekommen und hat selbst ein Bild von sich mit Babybauch veröffentlicht.

"Bikinibilder zu veröffentlichen, ist eigentlich nicht meine Art", schreibt Schauspielerin Anne Hathaway auf ihrem Instagram-Account - und veröffentlicht ein stimmungsvolles Strandfoto von sich selbst im kirschroten Zweiteiler. Im Hintergrund aufgepeitschte Wellen und duftige Wolken, im Vordergrund die werdende Mama.

Natürlich war im Vorfeld gemunkelt und spekuliert worden, selbstverständlich hatten Paparazzi versucht, ein Foto von der Oscar-Preisträgerin ("Les Misérables") zu ergattern, nachdem sie Ende November ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte. Vater ist der Schauspieler Adam Shulman, mit dem sie seit September 2012 verheiratet ist.

Als sie nun beim Baden bemerkte, dass sie fotografiert wurde, beschloss sie gegenzusteuern. "Ich dachte, wenn solch ein Bild schon an die Öffentlichkeit kommt, dann wenigstens eines, das mich glücklich macht", schrieb die 33-Jährige nun neben das Bild, das "mit meinem Einverständnis gemacht wurde, und mit einem Filter ;)", wie sie hinzufügte.

Dann wünschte sie ihren Fans alles Gute für das kommende Jahr: "Liebe, Licht und Segen."

ala

Diesen Artikel...

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH




Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: