Archiv Panorama: Leute

Selena Gomez über Demi Lovatos mutmaßliche Überdosis: "Alles, was ich sage, ist, dass ich sie persönlich kontaktiert habe"

Selena Gomez über Demi Lovatos mutmaßliche Überdosis: "Alles, was ich sage, ist, dass ich sie persönlich kontaktiert habe"

04.09.2018, 20:06 Uhr

"Ich liebe sie" - Selena Gomez hat sich in einem Interview emotional über Demi Lovato geäußert. Und erklärt, wie sie auf die mutmaßliche Drogenüberdosis ihrer Freundin reagierte. mehr...


Filmangebot vor 20 Jahren: Eine Entscheidung macht Penélope Cruz bis heute stolz 

Filmangebot vor 20 Jahren: Eine Entscheidung macht Penélope Cruz bis heute stolz 

04.09.2018, 16:22 Uhr

Vor mehr als zwanzig Jahren wurde Penélope Cruz eine Rolle angeboten. Doch beim Meeting zum Film zeigte sich: Ihr Part hatte einen Haken. Die Schauspielerin lehnte ab - und ist bis heute froh über ihre Absage. mehr...

Nach Frage zu Bill Clinton: Monica Lewinsky bricht Interview ab

Nach Frage zu Bill Clinton: Monica Lewinsky bricht Interview ab

04.09.2018, 13:52 Uhr

Auch rund 20 Jahre nach ihrer Affäre mit Bill Clinton wird Monica Lewinsky immer wieder darauf angesprochen. Wie sehr sie das offenbar verärgert, hat sie bei einem Interview gezeigt. mehr...


Pastor in der Kritik: Aretha Franklins Familie nennt Trauerpredigt "geschmacklos"

Pastor in der Kritik: Aretha Franklins Familie nennt Trauerpredigt "geschmacklos"

04.09.2018, 11:10 Uhr

Mehr als 50 Minuten sprach Pastor Jasper Williams Jr. auf der Trauerfeier zu Ehren Aretha Franklins. Doch das Urteil in der Familie fiel vernichtend aus: Der Vortrag sei beleidigend gewesen. mehr...

Geburtstagsgruß für Beyoncé: "Ich kann nicht glauben, dass Gott mich als deine Mutter auserkoren hat"

Geburtstagsgruß für Beyoncé: "Ich kann nicht glauben, dass Gott mich als deine Mutter auserkoren hat"

04.09.2018, 09:52 Uhr

Als Baby war ihr Haar verwuschelt, heute steht sie perfekt frisiert auf der Bühne: Zum 37. Geburtstag von Beyoncé Knowles veröffentlicht deren Mutter ein Kinderfoto - und überschüttet sie mit Lob und Liebe. mehr...


Emma Stone über Ryan Gosling: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn wäre"

Emma Stone über Ryan Gosling: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn wäre"

03.09.2018, 18:40 Uhr

Sie standen schon für mehrere Filme zusammen vor der Kamera: Die Hollywoodstars Emma Stone und Ryan Gosling. Jetzt hat die 29-Jährige erzählt, was er ihr bedeutet. mehr...

Dänemark: Kronprinz Frederik auf dem OP-Tisch

Dänemark: Kronprinz Frederik auf dem OP-Tisch

03.09.2018, 16:21 Uhr

Dänemarks Kronprinz Frederik leidet schon länger unter Rückenproblemen. Nun ist er behandelt worden - und muss einige Termine absagen. mehr...


Kritik an Verlobung von Baldwin und Bieber: "Ich denke nicht, dass es mich wirklich getroffen hat"

Kritik an Verlobung von Baldwin und Bieber: "Ich denke nicht, dass es mich wirklich getroffen hat"

03.09.2018, 12:55 Uhr

Model Hailey Baldwin und Sänger Justin Bieber wollen heiraten - und nicht alle Fans sind begeistert. Die zukünftige Braut erzählte einem Magazin nun, wie sie mit den negativen Kommentaren umgeht. mehr...

Tim Mälzer hat geheiratet: Unter der Dunstabzugshaube

Tim Mälzer hat geheiratet: Unter der Dunstabzugshaube

03.09.2018, 12:54 Uhr

Der Fernsehkoch Tim Mälzer hat laut einem Medienbericht geheiratet - mit prominenten Gästen. mehr...


Kochsendung "Parts Unknown": Asia Argento wird aus CNN-Show verbannt

Kochsendung "Parts Unknown": Asia Argento wird aus CNN-Show verbannt

03.09.2018, 00:28 Uhr

Schon die italienische Serie "X-Faktor" verabschiedete sich von der Schauspielerin Asia Argento, nachdem Vorwürfe laut wurden, sie habe einen 17-Jährigen missbraucht. Nun folgt die nächste Sendung. mehr...