Archiv Panorama: Leute

US-Regisseur: 38 Frauen werfen James Toback Belästigung vor

US-Regisseur: 38 Frauen werfen James Toback Belästigung vor

23.10.2017, 12:57 Uhr

Dem Oscar-nominierten Drehbuchautor James Toback haben zahlreiche Frauen sexuelle Belästigung vorgeworfen. Sein Vorgehen soll häufig gleich gewesen sein. mehr...


Nach "Nipplegate": Justin Timberlake darf wieder zum Super Bowl

Nach "Nipplegate": Justin Timberlake darf wieder zum Super Bowl

23.10.2017, 09:03 Uhr

US-Sänger Justin Timberlake wird 2018 wieder beim Super Bowl auftreten - 14 Jahre nachdem er dort mit Janet Jackson für einen Busenblitzer-Skandal sorgte. Jackson-Fans finden das ungerecht. mehr...

Vor laufenden Kameras: Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Vor laufenden Kameras: Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

23.10.2017, 02:21 Uhr

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron unterhält sich in seinem Büro im Élysée-Palast gerade mit drei Gästen, ein TV-Team filmt. Da kommt von "First Dog" Nemo ein verdächtiges Geräusch. mehr... Video ]


Israelisches Top-Model: Bar Refaeli bringt zweites Kind zur Welt

Israelisches Top-Model: Bar Refaeli bringt zweites Kind zur Welt

21.10.2017, 22:39 Uhr

Erst vor einem Jahr bekam Bar Refaeli ihr erstes Kind - nun ist das Top-Model zum zweiten Mal Mutter geworden: Die kleine Elle kam in Tel Aviv zur Welt. mehr... Forum ]

Seltsame Therapie: Gerard Butler muss nach Bienengift-Spritze ins Krankenhaus

Seltsame Therapie: Gerard Butler muss nach Bienengift-Spritze ins Krankenhaus

20.10.2017, 11:53 Uhr

Der schottische Schauspieler Gerard Butler ließ sich gegen Schmerzen Bienengift injizieren. Beim ersten Mal reagierte er heftig. Trotzdem gab er der Therapie noch eine Chance - und musste ins Krankenhaus. mehr...


Sexuelle Belästigung in Hollywood: Vorwürfe gegen Harvey Weinsteins Bruder

Sexuelle Belästigung in Hollywood: Vorwürfe gegen Harvey Weinsteins Bruder

18.10.2017, 16:24 Uhr

Immer mehr Frauen beschuldigen Harvey Weinstein der sexuellen Belästigung. Nun erhebt eine Produzentin gegen seinen Bruder Bob Weinstein ähnliche Vorwürfe. mehr...

Gerichtsurteil: Jérôme Boateng muss 300.000 Euro an Makler zahlen

Gerichtsurteil: Jérôme Boateng muss 300.000 Euro an Makler zahlen

18.10.2017, 13:14 Uhr

Ein Makler half dem Fußballprofi Jérôme Boateng beim Hauskauf. Der Bayern-Spieler hielt das für einen Freundschaftsdienst. Per Gericht wurde er nun zur Zahlung einer Maklergebühr verpflichtet. mehr...


Staatsanwalt ermutigt Weinstein-Opfer: "Bitte treten Sie vor"

Staatsanwalt ermutigt Weinstein-Opfer: "Bitte treten Sie vor"

18.10.2017, 12:02 Uhr

Ein Staatsanwalt aus Los Angeles hat Opfer von Harvey Weinstein aufgerufen, sich an die Polizei zu wenden. Nur so könne Gerechtigkeit geübt werden. mehr...

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Filmproduzent: Weinstein verlässt auch Aufsichtsrat seiner Firma

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Filmproduzent: Weinstein verlässt auch Aufsichtsrat seiner Firma

17.10.2017, 23:05 Uhr

Seinen Posten als Vorstandschef war er schon los, nun sitzt Filmproduzent Harvey Weinstein auch nicht mehr im Aufsichtsrat seiner Firma. Der 65-Jährige, ist zurückgetreten, kurz nach Bekanntwerden neuer Vorwürfe. mehr... Forum ]


Kim Kardashians Abgesang: Selfie, es war schön mit dir

Kim Kardashians Abgesang: Selfie, es war schön mit dir

17.10.2017, 15:37 Uhr

Kim Kardashian muss es ja wissen: Selfies sind out, sagt die 36-Jährige. Zum Abschied präsentieren wir ein Best-of der Selbstporträts. mehr...