Archiv Panorama: Leute

#MeToo-Debatte: Catherine Deneuve entschuldigt sich bei Belästigungsopfern

#MeToo-Debatte: Catherine Deneuve entschuldigt sich bei Belästigungsopfern

15.01.2018, 01:58 Uhr

Männliche Aggression sei "unentbehrlich für die sexuelle Freiheit", meinte Catherine Deneuve in einem offenen Brief - und hat dafür Kritik kassiert. Nun wendet sie sich in einem neuen Brief an Opfer sexueller Belästigung. mehr... Forum ]


Sexismus: Liam Neeson beklagt "Hexenjagd" auf Männer

Sexismus: Liam Neeson beklagt "Hexenjagd" auf Männer

13.01.2018, 13:31 Uhr

Die #MeToo-Debatte sei wichtig, aber auch eine Hexenjagd: Schauspielstar Liam Neeson verrutschten in einer Talkshow die Begrifflichkeiten. Die Vorwürfe gegen Dustin Hoffman nannte er Kinderkram. mehr...

Klatsch und Knatsch: Alles nicht so einfach

Klatsch und Knatsch: Alles nicht so einfach

12.01.2018, 19:55 Uhr

Die englische Königin hat Schwierigkeiten mit der Krone, Game-of-Thrones-Darstellerin Rose Leslie hat Zeitprobleme und Mariah Carey findet sich nicht zurecht. Die Promi-Meldungen der Woche. mehr... Forum ]


Serena Williams über die Geburt ihrer Tochter: "Dann wurde alles ganz schlimm"

Serena Williams über die Geburt ihrer Tochter: "Dann wurde alles ganz schlimm"

12.01.2018, 14:02 Uhr

Die ersten Wochen als Mutter waren für Serena Williams eine schwere Zeit. Doch das Baby habe sie entspannter gemacht - und soll auch bei der Rekordjagd auf dem Tennisplatz helfen. mehr...

Weltmeister im Baby-Glück: Mats und Cathy Hummels sind Eltern eines Sohnes

Weltmeister im Baby-Glück: Mats und Cathy Hummels sind Eltern eines Sohnes

11.01.2018, 16:23 Uhr

Mats und Cathy Hummels haben ihr erstes Kind bekommen. Der Abwehrspieler kann die nächsten Tage mit der Familie genießen - auch wenn sein Klub am Freitag in der Bundesliga spielen muss. mehr...


"Game of Thrones"-Star Rose Leslie: Zu viel Stress für die Hochzeit

"Game of Thrones"-Star Rose Leslie: Zu viel Stress für die Hochzeit

11.01.2018, 12:44 Uhr

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie wollen heiraten. Doch der Terminkalender der Braut ist offenbar zu voll. mehr...

Ricky Martin über seine Hochzeit: "Es fühlt sich fantastisch an"

Ricky Martin über seine Hochzeit: "Es fühlt sich fantastisch an"

11.01.2018, 09:39 Uhr

Popsänger Ricky Martin hat den Künstler Jwan Yosef geheiratet. Die große Party folgt aber noch. mehr...


Ex-Primaballerina: Karin von Aroldingen ist tot

Ex-Primaballerina: Karin von Aroldingen ist tot

11.01.2018, 01:49 Uhr

Sie wurde in Thüringen geboren - und in New York zum Star: Karin von Aroldingen galt als eine der herausragenden Balletttänzerinnen ihrer Zeit. Nun ist die 76-Jährige gestorben. mehr...

Dankesbrief von den Clooneys: "Besser als Feenstaub"

Dankesbrief von den Clooneys: "Besser als Feenstaub"

10.01.2018, 20:21 Uhr

Ganz besondere Fanpost haben die Darsteller eines englischen Theaters bekommen. Eine Schauspielerin veröffentlichte einen Brief, offenbar handgeschrieben von George Clooney. mehr...


Bella Thorne über Missbrauchserfahrungen: "Bleibt stark!"

Bella Thorne über Missbrauchserfahrungen: "Bleibt stark!"

10.01.2018, 15:50 Uhr

In einem emotionalen Post erzählte Disney-Star Bella Thorne, dass sie als Kind sexuell missbraucht wurde. Viele Fans teilten daraufhin ihre eigenen Erfahrungen. Nun spricht ihnen die Schauspielerin Mut zu. mehr...

Corinna Harfouch zu #MeToo: "Ich merke, wie man sich weiterhin über die Frauen lustig macht"

Corinna Harfouch zu #MeToo: "Ich merke, wie man sich weiterhin über die Frauen lustig macht"

10.01.2018, 12:52 Uhr

#MeToo in Deutschland: Schauspielerin Corinna Harfouch mahnt an, dass es im Kollegenkreis an Einsicht fehle. Til Schweiger betont: Deutschland sei nicht mit Hollywood vergleichbar. mehr...

Für die Royals: Meghan Markle löscht ihre Social-Media-Profile

Für die Royals: Meghan Markle löscht ihre Social-Media-Profile

10.01.2018, 07:14 Uhr

Kein Twitter, Facebook oder Instagram mehr für Meghan Markle: Prinz Harrys Verlobte verzichtet auf ihre Accounts - der königlichen Familie zuliebe. mehr...