Ausgeturtelt Catterfeld und Carpendale haben sich getrennt

Fast drei Jahre lang zeigten sie sich betont verliebt und miteinander flirtend auf roten Teppichen und im Blitzlicht: Jetzt gaben Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale per schriftlicher Erklärung ihre Trennung bekannt. Sie liest sich wie der Text eines Catterfeld-Songs.


Erfurt - Die "Thüringer Allgemeine" vermeldet die Trennung unter Berufung auf eine schriftliche Erklärung der beiden Stars. Demnach blieben Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale aber auch weiterhin "tief miteinander verbunden".

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale: Seit August getrennt
DDP

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale: Seit August getrennt

Wörtlich soll die Mitteilung lauten: "Im Laufe einer Beziehung wird den Partnern manchmal klar, dass man sich zwar ergänzt und eigentlich alles stimmt, sich aber die Liebe zueinander verändert hat - aus Liebe ist Freundschaft geworden. So war es auch bei uns. Deswegen haben wir uns Anfang August nach dreijähriger Partnerschaft dazu entschieden, uns zu trennen", zitiert die "Bild"-Zeitung.

Catterfeld hatte sich Sommer 2005 von ihrer ehemaligen Managerin, Veronika Jarzombek, getrennt, weil es zwischen den beiden immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen war. Dabei soll auch die Beziehung der Sängerin zu dem Schauspieler Wayne Carpendale, Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale, eine Rolle gespielt haben.

Schon seit längerer Zeit war die 27-jährige Sängerin mit ihrem drei Jahre älteren Freund nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden. Trennungsgerüchte ließen beide jedoch vehement dementieren.

jjc/AFP



© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.