Royaler Nachwuchs Das namenlose Traumbaby

Der Name des dritten Kindes von William und Kate ist immer noch nicht bekannt. Doch jetzt hat der Prinz verraten, wie das Baby so drauf ist.

DPA

Drei Tage ist die Nummer fünf in Englands Thronfolge alt - und alle wollen wissen: Wie heißt das Kind von Prinz William und Kate?

Der Vater besuchte einen Gottesdienst in der Londoner Kirche Westminster Abbey - und ein Reporter fragte laut "People", wie es dem Kind gehe. "Sehr gut, danke", sagte Prinz William. Alle seien wohlauf.

Dann sagte der dreifache Vater demnach einen Satz, der frischgebackene Eltern unruhiger Schreibabys neidisch werden lassen dürfte: "Er schläft ziemlich gut bis jetzt, er benimmt sich."

Fotostrecke

30  Bilder
Baby von Kate und William: "Er benimmt sich"

Wie das Kind heißt, verriet Prinz William dagegen nicht. "Das finden Sie noch früh genug heraus", hatte er den Reportern zugerufen, die am Tag der Geburt des Kindes vor der Klinik in London warteten. Bei den Buchmachern lagen zuletzt vor allem Arthur, James, Philip und Albert hoch im Kurs.

jpz



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.